Sting und Hogan DLC funktionieren nicht!? (WWE 2K15)

Moin,

habe mir heute auch mal WWE 2k15 zugelegt. Spiel eingelegt, ''installiert'' - Update geladen und dieses wurde auch installiert.
Dann habe ich mir im PSN-Store den Hulk Hogan DLC gekauft, den Beschleuniger und ich habe den Code für Sting eingelöst.

Spiel gestartet, ins Optionsmenü gegangen und alle freischaltbaren Inhalte freigeschaltet. Wrestler durchgeschaut und mir fehlen nun Sting und Hogan.

PS4 neugestartet - Hat nichts gebracht.

Ein Bug, oder irgendein Fehler meinerseits?

Frage gestellt am 31. März 2015 um 18:16 von speedioSTAR

1 Antwort

Hast du auch mal beim auswählen der Wrestler bei "Heruntergeladene Wrestler" geguckt?
Denn keiner der Wrestler aus den DLC's ist im Standart Roster zu sehen dazu musst du oben link vom Roster auf die Fläche "Heruntergeladene Wrestler" klicken.
Ansonsten kann es natürlich auch sein , was aber eher unwahrscheinlich ist , dass der Download dieser Charakterpakete noch nicht abgeschlossen ist.
Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG.
Crysense

Antwort #1, 01. April 2015 um 11:05 von Crysense

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)
* gesponsorter Link