3Ds PowerSaves (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Guten Abend an alle zusammen

Hat wer hier auch 3Ds Powersaves? Am sonntag habe ich ganze items wie sportsgetränke, schuhes, handschuhes etc auf 99 stk gebracht, und wollte vorgestern und gestern wieder was cheaten, aber urplötzlich steht da: Kein inhalt ist mehr verfügbar, noch am sonntag waren alle noch da, und jetzt nicht mehr -.-

Ist das bei euch auch genauso, oder bin ich hier der einzigste?

Dnke im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2015 um 18:40 von BlueShanks

5 Antworten

Lies mal den Text, der gezeigt wird wenn du ingame abspeicherst...

Antwort #1, 31. März 2015 um 20:33 von InazumaFan611

Was meinst du genau?

Antwort #2, 31. März 2015 um 20:45 von BlueShanks

es kann bei powersaves dazu kommen, dass dein spielstand zerstört wird.
hab ich beim lesen der seite gesehen

Antwort #3, 31. März 2015 um 21:20 von kowi1995

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Ja stimmt, mein pokemon Y ging wegen powersaves kaputt, und bei dem hatte ich iwie glück, nur im powersaves steht: kein online daten ist verfügbar, obwohl es da sein müsste

Antwort #4, 31. März 2015 um 21:23 von BlueShanks

Da steht sowas wie beim Manipulieren der Spieldaten kann es dazu kommen, dass das Spiel abstürzt. Also kein Cheating bitte ^^

Antwort #5, 01. April 2015 um 16:16 von InazumaFan611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)