Hat noch jemand lust (New Leaf)

Möchte noch jemand bei mir schlumern meine Schlummer Anschrift lautet : 7900_5163_5308.

Frage gestellt am 31. März 2015 um 19:01 von Spasina

25 Antworten

Entschuldigung, aber was bringt es dir, jeden tag nach Leuten zu fragen, die deine Stadt besuchen sollen? ^^ mag sein, dass du deine Stadt "bekannter" machen willst, aber immer dieselbe Frage zu stellen hört sich für mich nach betteln an. ... Nicht böse gemeint, nur ein Hinweis ^^ einmal pro monat zu fragen reicht doch völlig.

Antwort #1, 31. März 2015 um 19:17 von Winterstern_22

Ich habe aber Gestern Abend das letzte mal gefragt ich mag es einfach
wenn Leute vorbeischauen und mir vielleicht den ein oder anderen nützlichen
Tipp geben wie ich meine Stadt schöner machen könnte.

Antwort #2, 31. März 2015 um 22:38 von Spasina

Wenn du in anderen Städten schlummerst kannst du dir doch Ideen holen. Legst du so viel Wert drauf, was Andere von deiner Stadt halten? Ich habe meine so gestaltet, wie ich es schön finde. Es gibt immer Anregungen.

Antwort #3, 01. April 2015 um 10:16 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nein aber vielleicht haben sie eine Idee für mich die ich schön finde und
garnicht drauf gekommen bin aber du hast gut reden deine Stadt ist wunderschön meine ist nur Verbesserungswürdig.

Antwort #4, 01. April 2015 um 12:36 von Spasina

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. ^^
Was für viele schön ist, das finden andere wieder "hässlich".

Antwort #5, 01. April 2015 um 12:38 von Winterstern_22

Ach übrigens wenn ich eine Traumstadt besuche sind die zufälligen
Orte meistens hässlich ich war schon in Städten da haben die überall Items
abgelegt und einfach so ein Design auf den Boden geklatscht sie waren
auch voller Unkraut und verwelkten Blumen zum teil nicht eingerichtet Häuser
und Leuten die noch ein Zelt hatten und wuschige Haare da gab es auch noch
eine Stadt die hatte 2 Stadtverschönerung plus das Schlummerhaus mehr
nicht. Glaubt mir so was hab ich alles schon gesehen.

Antwort #6, 01. April 2015 um 12:44 von Spasina

... Ich hab auch schon solche Städte gesehen und das ändert trotzdem nichts an meiner Meinung ^^ ... Diese Leute haben ihre Stadt wohl einfach zu früh als Schlummerstadt registriert, vielleicht, weil sie es nicht besser wussten. Oder (in wenigen Fällen) weil sie ihre Stadt "so" schön finden.

Antwort #7, 01. April 2015 um 12:48 von Winterstern_22

Ja aber von solchen Städten hol ich mir keine Inspiration was gibts da zu
Inspirieren?

Antwort #8, 01. April 2015 um 12:51 von Spasina

Keine Ahnung ^^ ... weniger ist mehr. ... Versteh aber was du meinst. Hat auch was mit Glück zu tun. Ich hatte bisher auch nur wenige Städte per Zufall gestroffen, die "schön" waren.

Antwort #9, 01. April 2015 um 13:03 von Winterstern_22

Ich habe bisher von bestimmt 20 Städten erst 6 gesehen die schön die anderen
waren grauenvoll.

Antwort #10, 01. April 2015 um 13:22 von Spasina

Deine Stadt hat was an Natur, gefällt mir :) Vorschläge kann ich dir nicht geben, du musst deine Stadt am besten so machen wie sie dir gefällt. Sonst ist sie nicht eigen ^^

Hier meine Anschrift der Stadt : 7800-4399-1128. Die könnte auf dem alten Stand sein, muss sie noch aktualisieren!

Antwort #11, 01. April 2015 um 15:39 von OLDPlaya

Spasina, solche schrecklichen Städte hab ich auch schon sehr oft gesehen.
Schau dir mal diesen Link an:
http://www.acnewleaf.de/code-austausch/anschrif...

Dort wirst du viele schöne Städte sehen.

Antwort #12, 01. April 2015 um 15:49 von salia24

... "schrecklich" :'D ... Ich sage nur Aika-Village. 2600 0218 7298
DIESE Stadt ist schrecklich. ...

Antwort #13, 01. April 2015 um 15:54 von Winterstern_22

Stimmt, die Stadt beschreibt aber eine Geschichte. Man muss sie ja nicht besuchen.

Antwort #14, 01. April 2015 um 16:20 von salia24

Ich weiß :D eigentlich ziemlich cool gemacht, wenn auch gruselig. Wollte sie nur erwähnen, weil hier von "schrecklichen" Städten die Rede war ^^ so viel Aufwand sollte Aufmerksamkeit bekommen. :)

Antwort #15, 01. April 2015 um 16:22 von Winterstern_22

Die Stadt muss man 2x gesehen haben um eine Geschichte zu erkennen. Da steckt sehr viel Planung und Arbeit drin.

Antwort #16, 01. April 2015 um 16:29 von salia24

Jup. Schon cool, was man alles aus seiner Stadt machen kann ^^ ...

Antwort #17, 01. April 2015 um 16:33 von Winterstern_22

Was ist die wirklich so schrecklich?Ich muss mich mal hinschlummern.

Antwort #18, 01. April 2015 um 16:59 von Spasina

Schau sie dir ganz bewusst an, dann ist sie nicht so schrecklich wie sie erscheint.

Antwort #19, 01. April 2015 um 17:06 von salia24

Wow diese Stadt ist schreklich im einem Teil ist alles voll mit Blumen
Im anderen sind über all Löcher und Items auf dem Boden im anderen
liegen über all verfaulte Rüben in einem anderen Teil liegt überall
Müll auch Umkraut gibt es im überfluss.Es stehen auch viele tote Bäume dort.
Die Einrichtung ist furchtbar und es gibt überall nur diesen einen Brunnen.
HIIIIIIIILFE HOL MICH RAUS SERENADA!

Antwort #20, 01. April 2015 um 17:16 von Spasina

Hat aber seine Geschichte ^^ kannst ja meine Anschrift besuchen, hab sie oben geschrienen. Kannst dann auch gerne deine Meinung sagen.

Weiß aber nicht wann ich sie zuletzt aktualisiert habe

Antwort #21, 01. April 2015 um 17:18 von OLDPlaya

Was für eine Geschichte falls du sie kennst könntest du sie mir erzählen?

Antwort #22, 01. April 2015 um 17:25 von Spasina

Ich kenn sie, aber ich war da schon n Jahr nicht mehr, also hab ich sie vergessen ^^

Antwort #23, 01. April 2015 um 17:26 von OLDPlaya

OLDPlaya ich finde deine Stadt wunderschön.

Antwort #24, 01. April 2015 um 17:49 von Spasina

Kennt die Geschichte vieleicht jemand?

Antwort #25, 01. April 2015 um 17:50 von Spasina

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)