ross (Fire Emblem - Sacred Stones)

in was sollte man roos am besten Verwandeln in einen Berserker oder einen Kämpfer?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 23:19 von Daniel_Paukowitsch

16 Antworten

ich hab ihn zum berserker gemacht
hat den vorteil, dass er über berge und meer laufen kann und da er sehr stark ist kannste ihn alleine laufen lassen

Antwort #1, 10. August 2008 um 14:12 von -King-

kämpfer
1.da man schon nen berserker bekommt
2. der besser aussieht
3.er mit bögen umgehen kann
4. weil sie (kämpfer und berserker ca. die selben max.ö werte haben

der nachteil: er ist nicht so gut in bergen und seen zu gebrauchen(und dafür gibt es wyvern und pegasi

Antwort #2, 10. August 2008 um 23:10 von zockertyp2000

Aber am besten ist Ross, wenn ihr:
-Ihn erst mal bis Level 10 bringt
-ihn zum Kämpfer (sowie Garcia zuerst) macht
-ihn auf Level 20 bringt
-ihn wiederum zum Kämpfer macht (nicht zum helden)
-Ihn auf Level 20 bringt

hab ich selbst gemacht! Er hat dann mehr Angriffspunkte als ALLE anderen Einheiten

Antwort #3, 11. August 2008 um 09:07 von -(FloRidEr)-

Vorteil gegenüber Berserkern:
Ein Kämpfer trifft VIEL öfter und genauer als ein Berserker!
Ich glaub wenn du Ross und Dozla bis zum äußerstem levelst, hat Dozla in einem Kampf keine Chance gegen Ross.

Antwort #4, 11. August 2008 um 09:12 von -(FloRidEr)-

ok danke

Antwort #5, 11. August 2008 um 09:35 von Daniel_Paukowitsch

mein berserker hat überall maximal ausser laufweg und dass ohne items der macht alles kalt ob schwert, axt oder lanze, dazu wird er sogut wie nie getroffen und macht sehr oft kritische treffer aber als kämpfer oder held wird er auch stark dat glaub ich euch

Antwort #6, 11. August 2008 um 13:41 von -King-

natürlich zum berserker^^. dozla bringts wirklich nicht, weil er wahrscheinlich zu früh entwickelt wurde. ross als berserker auf 20 und mit meisteraxt hat einen kritikel von über 50%. und sowohl speed als auch verteidigung sind stärker als die des kriegers. kraft ist etwa gleich.

Antwort #7, 23. August 2008 um 22:32 von Ryuka

Ich würde ihn noch immer net zum Berserker machen, denn dann wird er öfter getroffen als ein Krieger. Übrigens wenn du Ismair auf level20 einen Schnitter oder Shamshir gibst hat sie über 60 "kritikel".

Antwort #8, 27. August 2008 um 20:03 von -(FloRidEr)-

tut mit leid florider aber ross als beserker wird seltener getroffen als wenn er krieger ist
max. speed bei berserker: 28
max. speed bei krieger: 26
max. speed bei held: 26
mach ihn doch einfach zum berserker und guck wie er ist denn dozla ist zu schwach und garcia ist besser ein krieger

Antwort #9, 27. August 2008 um 20:13 von -King-

Sorry, hab gestern noch mal zum Berserker entwickelt und entdeckt dass ihr recht habt, ich hab beim ersten mal nämlich vergessen ihn als Pirat auf Level 20 zu bringen...
Tut mir leid wegen dem Missverständnis!

Antwort #10, 28. August 2008 um 18:07 von -(FloRidEr)-

oder man kann ihn zum wanderburschen machen...

Antwort #11, 09. September 2008 um 14:39 von jonseven

Berserker berserkr berserker!
macht garcia zum Kaempfer!

Antwort #12, 01. November 2008 um 09:44 von monala

Erst zum Pirat und dann Berserker oder Held. Ich würde Berserker vorziehen (15% krit. Chance)

Antwort #13, 08. November 2008 um 19:03 von xJill_Valentine

dann verwandel ich ross mal zum beserker ne? ^^

Antwort #14, 28. November 2008 um 20:42 von schatti2008

die ideale wahl XD

Antwort #15, 29. November 2008 um 15:00 von Ryuka

ich hab ross zum helden gemacht räumt alles weg was nicht "nit und nagel fest ist" ziehmlich lustig aba berserker werden etwas stärker , können leider nur eine waffe tragen, halt der nachteil. das gleicht er mit seinen fähigkeiten ziehmlich gut aus wird ich sagen^^

Antwort #16, 15. Dezember 2008 um 17:56 von Vaati524

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)