Paar Fragen (Bloodborne)

1. Wo geht es weiter habe gerade die Spinne Rom besiegt?
2.Nachdem ich die Spinne Rom besiegt hab habe ich so ein besonderes Blut bekommen.Was kann mann damit machen?
3.Bei der Quest Reihe von der Raben Jägerin muss mann diesen Jäger in der Großen Kathedrale töten.Wie besiegt mann ihn am besten bin jetzt schon 20mal an ihm gestorben.^^
4.Wo findet man alles Blutbrocken und das Material was mann dasn braucht um eine Waffe auf +10 zu machen?

Frage gestellt am 31. März 2015 um 20:11 von Takischi

8 Antworten

1. Lauf wenn du aus der Kathedrale raus bist nach links.
2. Warte bis er sein Schwert Zweihändig nimmt und lauf dann zurück zur Treppe, irgendwann tötet er sich selber.

Antwort #1, 31. März 2015 um 21:03 von Hyozanryu

Bei der Knochenstraße war ich schon.
Also einfach mit ihm kämpfen bis er sein Schwer Zweihändig nimmt und dann zurück zur Treppe und dann einfach warten oder wie?^^

Antwort #2, 31. März 2015 um 22:29 von Takischi

Zum Jäger in der großen Kathedrale:
Versuche solange er Waffe und Pistole trägt, auszuweichen und ihn, solange du noch Munition hast, mit deiner Pistole aus dem Gleichgewicht zu bringen wenn er angreift.

Sobald er die Waffe zweihändig trägt spam ihn mit deiner standart R1 Attacke (Waffe einhändig tragen) zu.

Er wird sich einmal heilen sobald er ca. die Hälfte seiner Energie eingebüßt hat aber lass dich davon nicht provozieren oder versuche es vorher mit dem Nebeldingens zu vehindern :)

Antwort #3, 01. April 2015 um 02:51 von pr0blembaer

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Und was muss man machen wenn man ihn gerichtet hat ?

Antwort #4, 01. April 2015 um 07:21 von lightningHD

Na mit der Rabenollen reden, die vor der Kathedrale sitzt.

Antwort #5, 01. April 2015 um 11:03 von pr0blembaer

Wo steht denn eigentlich die Jägerin in der Kanalisation? Habe schon alles soweit durchsucht aber finde sie nicht...

Antwort #6, 02. April 2015 um 16:10 von Zypher94

Nach dem Gebiet mit den Hundekäfigen und dem Hund der die Tür anbellt. Kommst du in einen Raum mit einer Treppe nach unten. Du gehst allerdings nicht die Treppe runter, sondern rollst rechts durch die Kisten. Dann kommst du auf ein Holzgestell an dessen rechter Seite du nach draußen gehen kannst. Dort müsstest du den NPC finden.

Ich denke mal, dass das gemeint war, denn noch weiter unten in der Kanalisation habe ich keinen NPC gesehen.

Antwort #7, 06. April 2015 um 13:40 von pr0blembaer

Ja danke hab sie gefunden^^ die ganze Zeit war nur die rede davon das sie in der Nähe der Kanalisation ist, aber nie wo genau.

Antwort #8, 06. April 2015 um 15:10 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)