Bitte antworten! (Dragon Ball - Xenoverse)

Kennt jemand von euch gute Attacken für PvP also welche eine hohe Trefferquote haben und auch einiges abzieht. Und kennt jemand von euch attacke oder takticken mit welchen man Körpertausch gut ausführen kann und sie auch trifft.

Frage gestellt am 31. März 2015 um 20:15 von daerup

1 Antwort

ich benutze als utlimativen angriff den finalen glanzangriff von ssj4 vegeta und hab n ssj2 vegeta eingepackt.
den finalen glanzgriff kannst du normaleweise so lange HALTEn bis dein KI leer ist, so lange macht er auch Schaden. Setzt du den SSJ2 ein, kannst du dich mit energieladung oder maximaler ladung immer wieder aufladen, dein KI schwindet kontinuirlich aber du kannst den Finalen Glanzangriff sehr lange halten, bis die Attacke zu Ende ist. Sie macht auch ordentlich Schaden. Zusätzliche booste ich den Schaden mit dem Bodykostüm von Uub (Gogeta ist auch gut) und der SSJ2 Vegeta (Transformation) erhöht ebenfalls den Schaden von KI Attacken.

Antwort #1, 31. März 2015 um 23:01 von Chrisser

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)