Blutfärbung (Bloodborne)

In wie weit wirkt sich der attribut aus?

Ich sehe keine steigerung des schadens meiner quecksilberkugelwaffen?

Lg

Danke

Frage gestellt am 31. März 2015 um 21:31 von Plastik-Katana

2 Antworten

Pro Steigerung, steigt dein DMG nur sehr gering. Erst nach vielen male, wirst du wirklich etwas merken.

Antwort #1, 31. März 2015 um 21:33 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ahhh danke :)

Antwort #2, 31. März 2015 um 21:34 von Plastik-Katana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link