Essensverteilung ziemlich ungleichmäßig (Prison Architect)

Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Essenseinteilung.
Mein Gefängnis besitzt 2 Küchen(1 kleinere und 1 größere) und 4 Zellblocks.
Jedoch Produziert die große Küche nur für einen Block und dass gehörig zuviel. Auf der anderen Seite mangelt es dann bei den 3 anderen, welche nur von der kleinen beliefert werden. Mit der Essenverwaltung unter "Logistik" komme ich irgendwie nicht klar. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 01. April 2015 um 04:37 von GameMasterMM

1 Antwort

Im Logistikmenü sieht man die Verteilungen, gestrichelt bedeutet, dass es vom PC errechnet wurde und durchgezogen, dass es von dir ist. Jetzt einfach sagen, welche Kantine von welcher Küche bedient werden soll, indem du die Linien von der Küche dahin ziehst. Ab der zweiten Zuweisung musst du aber einen Knopf gedrückt halten (Strg, Alt oder Shift, weiß es grad nicht mehr^^), da du sonst die anderen Zuweisungen löschst. Gleiches gilt entsprechend auch für die Wäschereien.

Antwort #1, 12. April 2015 um 13:22 von MayaChan

Dieses Video zu Prison Architect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Architect

Prison Architect

Prison Architect spieletipps meint: Trotz zweckmäßiger Darstellung kann Prison Architect durch einen großen Umfang und Freiheiten in der Gestaltung punkten.
72
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Architect (Übersicht)
* gesponsorter Link