kann spiel nicht mehr starten nach letzten update (ESOTU)

beim starten zeigt mir der luncher an das die Dateienliste nicht herruntergeladen werden kann was soll ich tun

Frage gestellt am 01. April 2015 um 09:05 von aragornger

6 Antworten

Habe ich auch, du kannst trotzdem spielen nachdem du auf "Reparieren" geklickt hast

Antwort #1, 01. April 2015 um 10:56 von Stoneman311

geht trozdem nicht dann crasht das game

Antwort #2, 01. April 2015 um 11:02 von aragornger

ich hab auch das problem. bei mir geht es aber wenn ich den launcher öfter neustarte. kann manchmal sehr lange dauern, weil ich ihn stellenweise über 10 mal neustarten muss. irgendwann geht es dann aber.

Antwort #3, 03. April 2015 um 16:08 von marc971109

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Hatte es auch, müsste rechtsklick auf den launcher machen dann auf eigenschaften klicken, dann auf den reiter kompibilität glaube ich heißt das oder so ähnlich, dann steht da ganzen unten irgendwas mit Administrator und links daneben ist ein feld, dann ein haken reinmachen, übernehmen und ok anklicken, pc neustarten und seitdem habe ich das nicht nicht einmal mehr gehabt. :)

Antwort #4, 04. April 2015 um 18:37 von xtitus

das hab ich auch gemacht, bringt aber leider bei mir nichts. bei mir hilft nur immer wieder den launcher neustarten.

Antwort #5, 04. April 2015 um 21:06 von marc971109

Oh echt mies, mal gegoogelt, gibt wohl noch 2-3 andere lösungen, meine aber das die nicht so leicht sind..?

Antwort #6, 05. April 2015 um 13:13 von xtitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link