Einfacher Rest!? Wo/Wie? (MH4U)

Hi, ich habe eine dringende Frage: Wo und Wie bekomme ich den Einfachen Rest her? Die Kameraden Insel habe ich bereits und Fischen und Kämpfen bzw. Erkunden kann ich mit meinen anderen Kamerden auch, habe aber bis jetzt nur Reste von anderen Monstern, wie Ludroth bekommen. Aber keinen Einfachen Rest. Ist das nur Pech? Bin auf eure Antworten gespannt! Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 01. April 2015 um 11:38 von Aycar

4 Antworten

Ganz einfach: Auf der Sonnwohl insel kannst du deine Felyne auf Reisen schicken, auf der sie dann monster besiegen. nach abschluss solcher Reisen erhältst du reste der besiegten monster und/oder einfache reste.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Antwort #1, 01. April 2015 um 11:41 von Blu3Wolf

Spiel einfach die Story weiter bis du zu der Sonnwohl-Insel kannst und dann nach einigen Quests müsste das dann gehen dort die Katzen auf Jagd zu schicken, einfach immer wieder vorbeischauen. Die Tafel dafür ist dan auf der rechten Seite auf der Insel

Antwort #2, 01. April 2015 um 12:09 von Wowan14

das geht auch nachdem du deinen ersten Zamtrios gejagt hast

Antwort #3, 01. April 2015 um 12:48 von BlackStarTypZero

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
WOW danke für die Schnellen Antworten!

Antwort #4, 01. April 2015 um 12:50 von Aycar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link