Kann einen Freund nicht entfernen? (LoL)

Hey Leute,
ich habe heute einen unbekannten angenommen, da ich ihm schreiben wollte wer er ist. Allerdings ist das so ein Werbeidiot.
Er schreibt mir immer irgendein Link per Nachricht, allerdings kann ich ihn nicht löschen, weil er in meiner Freundesliste nicht angezeigt wird und bei dem Nachrichtenfenster kann ich ihn nicht löschen.
Was tun? :/

Frage gestellt am 01. April 2015 um 12:01 von baumdejck

3 Antworten

Die sind immer sofort offline nachdem sie ne Nachricht geschrieben haben, ist halt alles Werbung, da musst du bei deiner Freundesliste unter deinem eigenen Bild und deinem "Status" auf so ein kleines Zahnrad klicken, da ist dann ein "Show offline Friends" (ich spiele auf Englisch, ich denke auf Deutsch steht da sowas wie "Offline Freunde anzeigen") und da musst du in dieses kleine Kästchen links daneben klicken, dann kannst du den Spambot, also der der die Werbung geschickt hat, darin suchen und löschen.

Und ein Tipp:
Immer wenn du eine Freundschaftsanfrage kriegst, erstmal den Namen suchen und schauen ob der Spieler Level 1 ist, vor allem wenn sie so ein "Minion-/Varsallen Icon" haben sind es Spambots, dann einfach ablehnen

Antwort #1, 01. April 2015 um 12:36 von Ultimatly

Danke erstmal, aber das habe ich schon ausprobiert, allerdings habe ich die Nachricht von ihm bekommen, als er Online war und in der Offlineliste ist er auch nicht zu finden.

Antwort #2, 01. April 2015 um 14:02 von baumdejck

Ein besserer Tipp: Einfach die Leute erst gar nicht suchen und direkt ablehnen. Wenn man die Leute kennt, dann sollte man schon erwarten, dass man von ihnen irgendwie bescheid bekommt (entweder im Reallife oder per Chat oder sonstwas) oder man bekommt hinterher mindestens eine Frage darüber, warum man abgelehnt hat.

Antwort #3, 01. April 2015 um 16:40 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)