level 68 Quest`s wie zu Anfang? (Schlumpfdorf)

Hallo, ich spiele einige Zeit schon und bin auch schon Level 68. Heute hatte Papa Schlumpf die Quest`s gestellt, die ganz zu Anfang gestellt werden. Wo im Prinzip das Spiel erklärt wird.Die Tiere aus dem bau sind weg, die Statuen geben kein Holz usw weiter mehr. Der Feuerwehrschlumpf ist weg. usw. Hat das jemand schon mal gehabt? Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 01. April 2015 um 12:46 von nicolehauswald1604

1 Antwort

Hallo ,
Ist wirklich alles wie am Anfang . Dann hatte ich das auch vor ein paar Monaten . Dann musst du Recovern .
Recovern geht so:
Dazu gehst du ins Menü und dort auf Optionen. Dort tippst du 16x auf das Bild von Papa Schlumpfs Kopf neben dem Feld "Neustart Spiel". Dann wandelt sich rechts das Feld " Rechtliches/ Support" in das Wiederherstellungsfeld um. Da kannst du dir die Recoverpunkte anschauen und recovern.
Jeweils um Mitternacht wird ein Recoverpunkt neu gebildet.
Wünsch dir dabei viel Glück , bei mir ging es erst beim 7. oder 8 . Versuch . Also Geduld haben ...

Antwort #1, 01. April 2015 um 15:31 von Hansaschlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)