Blaues Kelbi-Horn -.- (MH4U)

Brauche ich für Spürsinns deko. Eigentlich weiß ich ja wo man die kriegt, aber ich bekomm keine!
Auf kiranico.com stand auch dass man es von kelbi alphatieren kriegt, aber nach über 30 betäubten Kelbis hab ich immer noch keines bekommen -.-
Habs schon auf verschiedenen quests und rängen versucht, aber nichts -.-
Wie zur Hölle krieg ich den Müll? ..nervt mich grad richtig nur wegen ner scheiß deko jahrelang zu Farmen -_-

Frage gestellt am 01. April 2015 um 12:57 von Rathian-Ripper

4 Antworten

hast du sie betäubt oder besiegt?
betäuben heißt du hast genug KO schaden gemacht aber sie nicht besiegt, nimm am besten den ersten hammer oder schwert und schild (mit schildangriff kannst sie betäuben)
die mit den großen hörnern die dich sogar gezielt angreifen müssten normalerweise welchen geben. habe aber bis jetzt nur einen bekommen

Antwort #1, 01. April 2015 um 13:00 von Wowan14

mit sns oder so betäuben dan bekommst eig immer eins also machst irgentwas falsch :3

Antwort #2, 01. April 2015 um 13:00 von Phil-_-

Ich benutze immer schwert und schild und mache ja immer den schildschlag! Habe ja sogar das rostige schwert genommen, damit sie nicht sterben. Trotzdem noch nix...

Antwort #3, 01. April 2015 um 13:10 von Rathian-Ripper

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Dank PETA kann man die ja gar nicht mehr töten, also keine Zurückhaltung bei den Waffen.
Beim 3er war es so, dass nur die großen mit der grünlichen Fellfarbe ein blaues Horn gaben, ka ob das immer noch gilt.

Antwort #4, 01. April 2015 um 16:23 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)