item verloren (Pokémon Alpha Saphir)

heyy (:
das ist das zweite mal dass ich mein item schwächenschutz verloren habe da mein dragoran dies getragen hatte und ich mit dem ein kamof gegen jemanden mit kalos regeln führte (in x und y gabs anscheinend kein schwächenschutz) war das item aufeinmal weg also nach dem kampf konnte ich das item nirgentwo mehr finden... Ist es normal dass man dann sein item für immer verliert oder kann man das noch iwo bekommen ohne wieder 32gp zahlen zu müssen

Frage gestellt am 01. April 2015 um 13:33 von NagatoUzumaki28

4 Antworten

...natürlich gabs in X/Y den Schwächenschutz <.<

KA was du gemacht hast aber in jeder Art von ONlinekämpfen und im Kampfhaus sind deine Items nach dem gebrauch wieder da.
Entweder hast du es ihm abgenommen, der Schwächenschutz hat sich im Kampf gegen ein wildes Pokemon oder einen NPC-Trainer aktiviert oder du siehst es nur gerade nich...

Antwort #1, 01. April 2015 um 14:38 von derschueler

verschwindet der schwächenschutz für immer wenn er gegen wilde pokemon oder NPC aktiviert wird ?! haha

Antwort #2, 01. April 2015 um 14:44 von NagatoUzumaki28

...wie jedes Verbrauchsitem, ja.

Antwort #3, 01. April 2015 um 14:55 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Asoo ich dachte des wäre bei gp items nicht der fall... Najaa konnte was neues dazu lernen (: vielen dank für die hilfe

Antwort #4, 01. April 2015 um 15:27 von NagatoUzumaki28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)