QR-Codes scannen? (Watch Dogs)

Seid gegrüßt.

Kann mir einer verraten, wie ich die QR-Codes scannen kann? Oder kommt das erst irgendwann später im Verlauf der Story? Bin irgendwo in der Mitte von Akt II (direkt nachdem der Menschenhandel freigeschaltet wurde)

Frage gestellt am 01. April 2015 um 14:53 von FrozenNightmare

4 Antworten

Zuerst suchst du die QR-codes auf der map (ctOS-Türme zeigen sie).
Dann suchst du Kameras und den richtigen blickwinkel auf den code.
(geht nur mit Kameras)

Antwort #1, 19. Juli 2015 um 11:48 von Sunburn_75

Und dann scannt die Kamera das komplett automatisch oder muss ich dann dort noch irgendetwas tun? Weil ich einmal bei dem einen Code in der Nähe der Obdachlosen (ist auf mehrere Brückenpfeiler verteilt) eigentlich ziemlich sicher war, dass ich die richtige Kamera dafür hatte. Da allerding absolut nichts passierte dachte ich, dass man vllt irgendwas anderes währenddessen machen muss damit es funktioniert.

Antwort #2, 19. Juli 2015 um 20:33 von FrozenNightmare

nur eine einzige kamera ist richtig wenn du mit der den QR-code anschaust, steht da so was wie 'unbekannter ursprung, vermutlich DedSec'. Dann mit Y hacken/scannen.

Antwort #3, 20. Juli 2015 um 12:39 von Sunburn_75

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Okay, dann werd ich das demnächst mal in Angriff nehmen. Dankeschön

Antwort #4, 20. Juli 2015 um 18:04 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link