Geist geht nicht mehr weg (Die Sims 4)

Guten Tag,
Ich hätte mal eine Frage. Ich habe eine Familie die inzwischen mehrere Generationen hat. die Grabsteine stehen alle im Garten. Nachdem mir die Geister zu nervig wurden hab ich sie "ins Jenseits entlassen". Jedoch ein Geist ist immer noch da und geht einfach nicht weg. Er ist 24 Stunden am Tag da und geht auch nicht mehr in sein Grab zurück. Inzwischen hab ich das Grab sogar verkauft und trotzdem ist er noch immer da. Ich hab den Haushalt auch einmal komplett ausziehen lassen und danach wieder woanders ein und auch dort ist der Geist. Als Familienmitglied wird er aber auch nicht angezeigt, so das ich ihn quasi aus dem Haushalt nehmen könnte... Weiss vielleicht einer von euch rat?

Frage gestellt am 01. April 2015 um 15:15 von AndreaR

1 Antwort

dann hole ihn doch zur familie und lösche ihn im erstelle einen sim modus oder lasse ihn anschließend ausziehen .

Antwort #1, 08. April 2015 um 00:52 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Quacksalber: Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Ab und zu haben Videospiele die Angewohnheit, ihren Figuren doch recht umständliche Namen zu geben. Diese wollen (...) mehr

Weitere Artikel

Die Gefahren der Zombieapokalypse im Video

Days Gone: Die Gefahren der Zombieapokalypse im Video

Eines ist ganz sicher: Wenn ihr in wenigen Tagen Days Gone spielt, werdet ihr so einige Male mit Deacon das Zeitlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* Werbung