Flammenwall oder Donnerknall ? (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Welches würdet ihr mir empfehlen. Bei den letzten inazuma Teilen habe ich immer eher die Version genommen mit den guten z. B Kettenblitz da das Team mit Sael bzw Engeln oder Licht Bailongs Team. Ich kann mich diesmal nicht entscheiden. Diesmal ist in Donnerknall irgendetwas mit Bailong und das Cover mag ich mehr und bei Flammenwall halt die besseren bzw. guten Teams Südklaue und Wolofsfänge wobei bei Donnerknall die dunkleren bzw. bösen Teams sind. Was würdet ihr mir empfehen?

Frage gestellt am 01. April 2015 um 15:17 von NarutoHatake

3 Antworten

In Donnerknall schließt sich dir Bailong im Verlauf der Story an, in Flammenwall stattdessen Sol Daystar. Den jeweils anderen kann man nach der Story allerdings trotzdem noch anwerben, du kannst also auf beiden Editionen beide erhalten, von daher würde ich dir, wenn du die "guten" Teams lieber magst zu Flammenwall raten - letztenendes ist und bleibt es allerdings Geschmackssache ;)

Antwort #1, 01. April 2015 um 16:08 von SaltlordGolga

@saltlord was meinst du mit "guten" teams ?
an sich unterscheiden sich die editionen nur in kleinigkeiten.
würde daher sagen ist rein daran gemessen, ob du gegen vampire oder werwölfe spielen willst.

Antwort #2, 01. April 2015 um 16:34 von kowi1995

Genau wie OP es gesagt hat, meine ich "gut" nicht im Sinne von Stärke, sondern als Gegensatz zu "böse" ;) Bei Flammenwall gibt es Team Südklaue, welches ja aus Licht ist, und bei Donnerknall Nordklaue, daher.

Antwort #3, 01. April 2015 um 16:49 von SaltlordGolga

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)