Eure Skillungen sind gefragt :) (Dark Souls 2)

Also ich werde eine Paladin Skillung machen oder Feuer Krieger


ich mach das hier:


VGR: 30
FTH: 40 (je höher desto stärkere Wunder gehen dann,>40 lohnt nicht )
STR:24 (schnell auf 11 kommen für das Heideschwert)
DEX:12 (zumindest 10 für das Heideschwert)
ATN:17 (für mehr Zauberslots)
INT:9
END:15
ADP:11
VIT:12

so in etwa.
Die Startklassen sind ja immer nur Ausgangswerte, die unterscheiden sich ansonsten in gar nichts. Es ist einfach nur sinnvoll, eine "Klasse" zu wählen, die bereits hohe Werte hat in den Skills die man dann weiterverfolgen will, da die ersten Schwerter und Rüstungen und Magiesprüche eben auch gleich höhere Mindestwerte vorraussetzen und sich der Damage natürlich nach dem richtigen Skill richtet.

Ich werde so schnell wie möglich die Erzdrakenglocke holen für meine Wunder und erstmal abwechselnd FAITH,VIGOR, STR und ATN skillen (ATN für mehr Zauberslots)

Wegen der hohen Stärke kann man später das Bastardschwert benutzen
Jedes Schild was man findet is gut, immer durch ein nächst besseres ersetzen.

Es soll eine weisse Priester Rüstung geben, weiss leider nicht wo, die soll laut "Wiki" die beste sein für den Build, und durch die leichten Erzdraken Hosen und Handschuhe bleibt man unter 70% Gewicht und kann sich schnell wegrollen.

so kann ich einfach fast jede gute Waffe und Rüstung nehmen und immer schön auf Paladin/Kleriker Wunder skillen. Mal bin ich reiner Kleriker, mal mehr reiner Krieger, je nachdem was gerade das GEAR hergibt.
Dazu passt gut das Heideschwert, da es auf BLITZ skillt, und Blitz mit WUNDER skill funktioniert, evtl später auf Bastardschwert wechseln.

Jeder Spieler kann ohne Skillpunkte Pyromantie-Feuer Zauber sprechen und Dunkle Materie Sprüche. Mal sehen ob ich dann irgendwann Richtung Feuer Krieger gehe, meine Waffe mit Feuer verstärke usw.
Wobei Feuer eben mit INT skillt, deswegen ist das Heideschwert hier die bessere Wahl,da es auf BLITZ skillt, und Blitz mit Faith (unser höchster Skillwert) skillt

Ausserdem evtl noch einen Bogen um vielleicht schonmal aus der Ferne was anzurichten, die Wunder haben immer sowenige Ladungen.

und wie sieht euer build aus?

Frage gestellt am 01. April 2015 um 16:30 von penpal

keine Antworten

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)