Ruckeln (Cities - Skylines)

Habe folgende Komponenten:
Intel G860 @ 3.00 GHz
Geforce GTX750Ti
4Gb Ram 1333mhz

Zu Anfang lief es sehr flüssig, doch jetzt ruckelt es alle paar sekunden.
Liegt es am Prozessor, oder sollte ich Arbeitsspeicher erhöhen?
Laut Winows ist die CPU-Auslastung bei 99%, kann man daran erkennen, dass dieser zu schwach ist?

Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 01. April 2015 um 16:39 von KILL3R5150

1 Antwort

mein pc ist stärker als deiner. Habe die selben Probleme. das spiel hat ziemlich heftige systemanforderungen. zumal bei höherer bevölkerung dein pc immer mehr verarbeiten muss. deswegen ging es bei dir auch anfangs. stell einfach mal die grafik runter. arbeitsspeicher solltest du auf jedenfall erhöhen. 4Gb ist recht wenig für neuere spiele. zur graka kann ich grade nichts sagen. habe mich mit nvidia nie befasst. musst du mal googlen wie gut die ist. prozessor ist auch so lala (um höhere einstellung zu meistern) siehste ja an deinen 99% auslastung ^^

Antwort #1, 15. April 2015 um 19:29 von chriss-x

Dieses Video zu Cities - Skylines schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities - Skylines

Cities - Skylines

Cities - Skylines spieletipps meint: Überraschend durchdachte Städte- und Verkehrssimulation, die das große Vorbild Sim City hinter sich lässt. Schöne Weiterentwicklung von Cities in Motion. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities - Skylines (Übersicht)
* gesponsorter Link