könnti hr mir helfen von jr 7 auf jr 8 zu kommen? (MH4U)

könnti ihr mit mir akantor teostra dahren morhan und kushala daora machen die mit denen ich bin sterben dauernd dass nervt da werde ich nie jr 8 oder jr1100+

Frage gestellt am 01. April 2015 um 17:19 von Rayquaza29

12 Antworten

Hey ich bin's wieder der dir gestern geholfen hat wenn du willst helfe ich dir heute auch wieder bin aber erst um 22:10 on
MFG
Your:
DiCiolla5674

Antwort #1, 01. April 2015 um 17:39 von DiCiolla5674

gehts nicht früher so ab 20 uhr?

Antwort #2, 01. April 2015 um 17:47 von Rayquaza29

Nein leider nicht arbeite bis 20:30 Uhr

Antwort #3, 01. April 2015 um 18:08 von DiCiolla5674

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Dieser Teil war verdammt schwer
Aber trotzdem viel Glück ^^

Antwort #4, 01. April 2015 um 18:12 von Palmfreezer

kannst du mir helfen? muss ja nur akantor und teotostra nur noch jagen sind ja nicht schwer

Antwort #5, 01. April 2015 um 18:40 von Rayquaza29

Wenn ich einige Dinge verschiebe könnte ich schon um 21:30 Uhr aber früher als das geht wirklich nicht

Antwort #6, 01. April 2015 um 18:59 von DiCiolla5674

ist bestimmt von euch ein april scherz

Antwort #7, 01. April 2015 um 19:36 von Rayquaza29

ps bruache nur noch hilfe bei dalamadur und muss ihn wirklich oft machen wegen alatreon gun ah ja wann kann ich dalamadur sachen gegen alatreon sachen tauschen?

Antwort #8, 01. April 2015 um 19:38 von Rayquaza29

Rayquaza29 wenn akantor nicht schwer ist dann mach den doch solo

Antwort #9, 01. April 2015 um 20:40 von J4s0n

so fertig mit akantor

Antwort #10, 01. April 2015 um 21:07 von Rayquaza29

Glückwunsch :)
Kushala war sonst noch recht easy, schwer fand ich teostra

Antwort #11, 01. April 2015 um 21:37 von Palmfreezer

so endlich jr 24 danke di ciolla

Antwort #12, 02. April 2015 um 10:12 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link