Zucht Problem (Pokémon Omega Rubin)

Hi, ich bin gerade am züchten eines Teams. Zur Zeit will ich mir ein Panzaeron mit 31DV in KP, Agriff, Verteidigung, Spezial Verteidigung und Initative züchten. Doch in jedem Ei das ich bekomme steckt entweder ein männliches Panzaeron mit den DVs des Vaters, oder ein weibliches Panzaeron mit den DVs der Mutter. Weiß vielleicht jemand ob das ein Bug ist, oder nur sehr sehr viel Pech?

PS: Hab mittlerweile schon 20 Panzaerons die so geworden sind.

Frage gestellt am 01. April 2015 um 17:47 von spielesteve

2 Antworten

Das ist sehr viel Pech, dass hat ich auch schon öfters.
Du kannst ja mal einen Elternteil raus nehmen und wieder rein legen, vllt dreht sich die ganze Sache ja um :P
Aber sonst weiter probieren, wird schon irgendwann :D

Lg
Sythas

Antwort #1, 01. April 2015 um 17:50 von Sythas

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Sonst gib das eine Elterteuk was das richtige Wessen hat denn Ewigstein und das andere denn Fatumknoten wenn du das nicht gemacht hast.

Antwort #2, 02. April 2015 um 11:51 von Hoopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link