Geschichte von Aika-Villiage (New Leaf)

Ich habe gehört das es zu dieser schrecklichen Stadt eine Geschichte
gibt und da ich ein neugieriger Mensch würde ich gern erfahren was es damit
auf sich hat könnte mir die Geschichte jemand erzählen?

Frage gestellt am 01. April 2015 um 18:03 von Spasina

10 Antworten

Google hilft ;D
http://www.gutefrage.net/frage/animal-crossing-...

Gibt aber noch mehr Theorien. Kannst dich ja mal umschauen ^^

Antwort #1, 01. April 2015 um 18:14 von Winterstern_22

Wow das ist echt gruselig diese Geschichte mit der Puppe und Aika wieso
baut sie ihre Stadt so au?

Antwort #2, 01. April 2015 um 18:34 von Spasina

Das weiß nur der Erbauer :) Ich finde es ziemlich cool. Wenn auch sehr speziell.
Schätze mal, er/sie hat eine recht lebhafte Fantasie und dachte sich, er könnte sie in AC ausleben xD Japaner scheinen ja auf so Gruselzeugs zu stehen (finde ich gut, ansonsten wäre es ja langweilig :D).

Antwort #3, 01. April 2015 um 18:37 von Winterstern_22

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Aber warum hat der Erbauer nur diesen einen Brunnen?

Antwort #4, 01. April 2015 um 18:43 von Spasina

warum nicht? ^^

Antwort #5, 01. April 2015 um 18:47 von Winterstern_22

Egal ist auf jeden Fall gruselig aber warum hat sie in diesem einen
Zimmer diese Uhren mit den bewegenen Augen gehört das auch zur
Geschichte.

Antwort #6, 01. April 2015 um 18:51 von Spasina

Soll zur Atmosphäre beitragen schätze ich mal :)

Antwort #7, 01. April 2015 um 18:55 von Winterstern_22

Ich glaube diese eine Zimmer beim Haus mit dem Uhren das mittlere
Zimmer soll die Baiere darstellen die diese Puppe gebaut hat oder?

Antwort #8, 01. April 2015 um 19:16 von Spasina

Du könntest auf youtube gehen und animal crossing aika village eintippen und dann kannst du dir das video anschauen.Und ich habe den schlummercode für die aika village.

Antwort #9, 01. April 2015 um 21:37 von gelöschter User

Ich war da schon und nein danke ich bin noch im Alter zwischen 9-11.

Antwort #10, 01. April 2015 um 21:39 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)