Invade (PVP) (Bloodborne)

Hi zusammen,

gibt es hier (ähnlich dark souls 2) ein pvp eid? Wenn ich jemand invade und töte, bekomme ich Echos und glaub einsicht. Bringt es sonst nix?

Danke für eure Antworten

seven

Frage gestellt am 01. April 2015 um 18:28 von seven1109

2 Antworten

Man kann noch später durch eine Questreihe zu einem Ekelblut werden, wenn du dabei eine spezielle Rune trägst, bekommst du Blutsamen, die du der Queen opfern kannst.

Allerdings scheint das nur deinen Rang bei diesen Volk zu erhöhen und sonst nichts.

Antwort #1, 01. April 2015 um 18:32 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Achso, bin grad im verlorenen Wald...dann dauert das wohl noch ein bisschen...schade

Aber denke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 01. April 2015 um 18:35 von seven1109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link