Fatalis Materialien [G-Rank] (MH4U)

Ich bin etwas verwirrt, was die Materialien angeht ^^
Der High Rank gibt Materialen her, wie [Fatalis Bluthorn, Blutschuppe, Teufelsauge usw.]

Der G-Rank Fatalis gibt Materialien her, wie [Flammenhorn, Flammenschuppe, Teufelsauge+ usw.]

Aber für das End Upgrade meiner Waffe brauche ich
Fatalis Kortex, Harthorn, und Fatalis Bösauge.

Kann mich hier mal jemand aufklären, wie ich an diese Materialen dran kommen soll :'D

Gibt es etwa noch eine stärkere Version des Fatalis?! Oder bin ich einfach nur blöd ^^

PS: Hab bereits gegoogelt, aber wurde auch nicht fündig ^^

Frage gestellt am 01. April 2015 um 19:10 von TheMYV77

13 Antworten

Also, die die die jap quests haben könnten dir verraten, dass es DLC gibt worunter auch Fatalis, B.Fatalis, K.Fatalis und W.Fatalis sind. Von einem von denen dürfte man die Materialien geben. Ist das Gleiche Proplem mit den Dalamadur Waffen.

Antwort #1, 01. April 2015 um 21:04 von J-CH

Ja die Materialien gibt es nur im G rang aber nur vom schwarzem Fatalis der gibt es aber nur in den Event (Dlc) Quest entweder du wartest bis er raus kommt glaube es wahr der 3/4/15 muss das nachher noch mal nachschauen oder du besorgst dir die Japan Events
MFG
Your:
DiCiolla5674

Antwort #2, 01. April 2015 um 21:10 von DiCiolla5674

Es gibt nur den Schwartzen Fatalis und den Weißen Fatalis bei den Events auch in Japan nur

Antwort #3, 01. April 2015 um 21:13 von DiCiolla5674

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
whut?!?!also kommt die event quest in europa gar nicht? -.-''

Antwort #4, 01. April 2015 um 21:16 von jack_the_skipper

Klar kommen sie in europa habe ja sogar das datum geschrieben musst richtig lesen

Antwort #5, 01. April 2015 um 21:58 von DiCiolla5674

Und wie bekommt man dann die fatalis gx rüstung wofür man den karmesinFatalisSchein braucht?

Antwort #6, 01. April 2015 um 22:12 von hannesdrache

sry, habs falsch verstanden :D

Antwort #7, 01. April 2015 um 22:16 von jack_the_skipper

also in zwei tagen? :D Nja solange kann ich auch noch warten xD

Antwort #8, 01. April 2015 um 22:18 von TheMYV77

Also den karmesinFatalisSchein wird man nicht in den dlc bekommen oder so in spiel habe die japan version des game und da musste man es mit richtigem geld bezalen wahr so ungefähr 3,40? für fünf scheine da wo man die mario und luigi kostüme für die katzen bekommen hat weiss nicht ob es euch auch da aufgefallen ist das da guthaben 0.00 ? stand es kommen noch einige sachen die man halt richtig kaufen muss aber das dauert hald noch bis das kommt das machen die halt immer so da mit man das game lange weiter spielen soll.
Alle die diese rüstung schon haben heben es ercheatet meistens kommt dann immer sie wüssten nicht mehr wie mann ihn bekommen kann aber man bekommt ihn so im spiel das ist leider eine lüge.
kann sein das es in eu free kommt glaube aber nicht daran aber es kommt 100% nach eu es gibt nur noch kein datum

Antwort #9, 01. April 2015 um 23:12 von DiCiolla5674

Das ? Steht für ? Euro da habe ich ein fehler gemacht

Antwort #10, 01. April 2015 um 23:14 von DiCiolla5674

Ok mann kann das Euro simbol nicht hier machen

Antwort #11, 01. April 2015 um 23:15 von DiCiolla5674

Thx für die Aufklärung ^^ ? Geht doch xD

Antwort #12, 01. April 2015 um 23:22 von TheMYV77

Oder auch nicht :D

Antwort #13, 01. April 2015 um 23:22 von TheMYV77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link