HILFE Npc angegriffen (Bloodborne)

Ich habe unbeabsichtigt einen NPC (denke Alfred heisst er) angegriffen, als ich meinen Controller zur Seite gelegt hab, um ein Taschentuch zu holen :/ natürlich greift er mich jetzt dauernd an, legt sich das wieder? Oder kann man was machen, das ich wieder normal mit ihm reden kann?

Frage gestellt am 01. April 2015 um 19:27 von MiaSangria

2 Antworten

Ich weis nicht wie genau das in Bloodborne ist, aber in Dark Souls und in Demon's Souls war das immer, wenn man den einmal angreift wird der immer feindlich bleiben. Bei Alfred find ich ist das aber nicht der größte Verlust im Spiel den man machen kann.

Antwort #1, 01. April 2015 um 20:28 von AQnator

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Hm... :(
Na kann man nichts machen, danke für die Antwort :)

Antwort #2, 01. April 2015 um 20:36 von MiaSangria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link