Welche Insektenglefen? (MH4U)

Hallo Spieler,

ich wollte fragen welche Glefen für meine Spielweise besser sind, die mit mehr Rohschaden und weniger Element, oder die mit mehr Element und weniger Rohschaden?

Ich springe oft auf Monster, da ich die Fähigkeit Rodeo-Gott habe. Außerdem nutze ich öfter die X-Kombos und zwischendurch den A-Kombo, damit der Kombo nicht abbricht.

Danke im Voraus.

Viele Grüße

Frage gestellt am 01. April 2015 um 20:19 von Boy19

2 Antworten

Ist beides gleich wichtig. Elemente verursachen zusätzlichen Schaden. Ob du nun mehr der Typ bist der Monster lieber, entschuldige mich im vor raus für das zweideutige Wort jetzt, besteigt oder ordentlich verkloppt. Soweit ich weis entscheidet der gesamte Schaden ob das aufsteigen auf ein Monster gelingt oder net.

Antwort #1, 01. April 2015 um 21:46 von Dargarox

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich selber spiele IG vom Crimson Fatalis und komme reletiv oft bis sehr oft auf ein Monster was wahrscheinlich auch an denn Explosionen liegt...Btw besitze KEIN Rodeo Gott und bin öfter auf einem Monster wie jmd mit dem full Gogma Glefe und ?Aufstieg Meister? (Falls das so heisst^^)
Mfg zorua-1906

Antwort #2, 02. April 2015 um 09:22 von zorua-1906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link