terra besiegen (Kingdom Hearts HD 2.5)

Alsooo leute jetz brauch ich echt hilfreiche antworten.gibt es hier irgentjemanden der terra schon besiegt hat.hab das tagebuch absolut komplett inklusive daten - kämpfe mogry schmiede und einfach absolut alles ( hab die silberne krone) .jetz fehlt mir nur noch terra den ich besiegen muss ums 100 % fertig zu spielen. ( und ein paar gummijet missionen noch aber das läuft nebenbei). Wenn ihn schon jemand besiegt hat hat irgentjemand tipps zur strategie.hatte ihn schon ziemlich zugesetzt bis auf die letzten 5 balken aber der spinner ( ;p ) fängt ja total an auszuflippen und ich komm kaum noch zum zug am schluss.kann mir jemand helfen.nehme jeden rat an.danke schon mal im vorraus ?

Frage gestellt am 01. April 2015 um 21:22 von yunchen88

2 Antworten

da es zu lange dauern würde zu schreiben/lesen, empfehle ich dieses video, welches ich auch benutzt habe (hab ihn beim 2. mal geschafft) :



es ist meiner meinung nach am wichtigsten bei diesem kampf "Terra´s" angriffe zu kennen und darauf zu reagieren. in dem video wird dies gut erklärt. nach einem gut parierten angriff ist dann die zeit zum angreifen, aber das wird im video auch erklärt (und werde zu gierig mit den angriffen)
noch ein kleiner tipp: achte mal darauf mit welchem angriff terra den kampf beginnt. diese attacke wird er dann öfters einsetzen als andere. ich empfehle dann zu kämpfen wenn der erste angriff NICHT ein "bann" ist (dass wo du nicht angreifen bzw. magie einsetzen kannst) , der angriff mit dem bogen ist oder der mit den kleinen lasern. bei denen drei wird der kampf etwas "ungemütlicher" ,aber nicht unschafbar.

Antwort #1, 01. April 2015 um 22:23 von kh-fan-1

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
*(NICHT zu gierig)

Antwort #2, 01. April 2015 um 23:00 von kh-fan-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)
* gesponsorter Link