Sekundärwaffe wählen als Berserker! (Aura Kingdom)

Hi,

ich frage hier nochmals weil es scheint als ob ich die Entscheidung der Sekundärwaffe nicht zurücksetzen kann. Wie dem auch sei. Ich soll mich jetzt für eine Sekundärwaffe entscheiden. Ich bin Berserker und mir wurde Gunslinger empfohlen weil er viele Buffs habe. Aber es ist doch nur eine Sekundärwaffe bekomme ich auch dementsprechend neue Skills (wie z.b. Buffs?) Weil das würde ja sonst nicht den Berserker ausmachen wenn ich Skills vom Gunslinger bekomme. Erscheint mir irgendwie falsch. Was meint ihr, welche Sekundärwaffe ich wählen sollte?

PS: Sorry falls ich den Ratschlag nicht verstanden habe bin noch neu in dem game^^

Frage gestellt am 01. April 2015 um 21:42 von R3PL4Y

2 Antworten

Nun, der Gunslinger besitzt ne sehr gute Synergie mit Melee-Klassen (mit Ausnahmen wie den Paladin oder dem Duelist) aufgrund seiner Trap-skills und seinem Gruppenbuff (Ges ohne skillung ist immer gut auf Bersi). Außerdem bekommst du ein Ranged-skillkit was für ein Melee-Charakter immer gut ist. Es sieht meistens so aus: Bersi springt, stunnt, ice-trap und Flare trap, Wirbel und Tod. Sehr effizient, vor allem im PvP.

Antwort #1, 04. April 2015 um 18:13 von amane-kun

Dieses Video zu Aura Kingdom schon gesehen?
Nur so nebenbei mach dir nich so nen kopf wenns doch nich die richtige für dich ist du kannst deine subklasse jederzeit wieder ändern ingame mit einem item
Mfg Lillemand

Antwort #2, 12. April 2015 um 22:57 von dancgo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aura Kingdom

Aura Kingdom

Aura Kingdom
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aura Kingdom (Übersicht)
* gesponsorter Link