Online koop (Bloodborne)

Ich läute die glocke, abundzu wird auch ein nachhallen entdeckt

Aber es erscheint niemand...

Mache ich i was falsch?

Frage gestellt am 01. April 2015 um 22:55 von Plastik-Katana

11 Antworten

Wenn ein anderer Spieler gefunden wurde dann musst du "stehen bleiben". Derjenige spawnt normalerweise neben dir :)

Antwort #1, 01. April 2015 um 23:00 von Lightrayser

Hat nich geklappt bis jetzt, schade auch :(

Antwort #2, 02. April 2015 um 07:31 von Plastik-Katana

Ich hatte das selbe Problem... dachte erst das es ein Bug ist ...da sich mit dem letzten Patch aber nichts geändert hatte hab ich jetzt bei meinem Router (o2 Box 6431) die "UPnP-Port-Weiterleitung" aktiviert... Seitdem klappts!

Konnte vorher auch immer nur bei anderen beitreten außerdem ist das Spiel immer hängengeblieben wenn ich gestorben bin nachdem ich einer der Glocken geläutet hatte

Hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort #3, 02. April 2015 um 11:51 von fueller

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
ich habe merere Tage probiert mich mit meinem Freund zu treffen
hat nie geklapt...

bei mir lag es am Passwort
verwenden andere Spieler das gleiche Passwort geht es einfach nicht

also ein exotisches passwort benuzen :)

Antwort #4, 02. April 2015 um 11:54 von chrisi069

Ich will ja mit wildfremden leuten spielen :-)

Antwort #5, 02. April 2015 um 15:18 von Plastik-Katana

lies dich hier mal durch ...vllt bringt dich das ja weiter:

http://community.eu.playstation.com/t5/Bloodbor...

Antwort #6, 02. April 2015 um 15:31 von fueller

Hast du das Problem lösen können ?

Antwort #7, 02. April 2015 um 16:33 von FunkyFresh__

ja die sache mit den einstellungen hat wunderbar geklappt, seit ich diese up n p weiterleitung aktiviert habe läuft es klasse, habe gerad eim kkop den schatten von yarnim beiegt =)

Antwort #8, 02. April 2015 um 16:59 von Plastik-Katana

Hä ne o2 box. Bin im Box system drin aber ich hab kein Plan davon

Antwort #9, 02. April 2015 um 17:08 von FunkyFresh__

Ist unter den sicherheitseinstellungen ( du musst über die internetadresse gehen ist sone zahlenreihe mit punkten drin)
Google mal o2 router konfigurieren o so

Dann schmeisst er dir die help seite raus und du findest deinen router und die gesagte adresse und kannst das einschalten

Antwort #10, 02. April 2015 um 18:13 von Plastik-Katana

über den pc tippst du im browser 192.168.1. ein... dann gehst du auf den reiter "sicherheit" -> "IGD/UPnP" -> "UPnP-Port-Weiterleitungen erlauben"

Antwort #11, 02. April 2015 um 18:49 von fueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)