Im wald des einhornes nur wo ist es? (Tales of Phantasia)

Ich mache was falsch ich finde das Einhorn nicht..
habe den see gefunden
und den ganzen wald abgesucht doch es ist nirgens...
dabei brauch ich es doch dringent um dem baum zu helfen

hoffe schnell antworten zu bekommen

Lieben dan Eure Kay

Frage gestellt am 10. August 2008 um 00:36 von KayMajunie

3 Antworten

Hallo,
als du in den Wald gegangen bist, haben sich da Mint und Amber von den Jungs getrennt?
Wenn nein: Du musst vorher mit dem Schiff nach Alvanista fahren, dort erinnert sich Mint an ihre Mutter, erst dann erscheint dir das Einhorn.
Auf jeden Fall würd ich probieren noch mal nach Venezia zu fahren und wieder zurück nach Alvanista(eventuell auch nochmal zum Baum gehen)
Ich hoffe ich hab dir damit geholfen!
lg Dodl1
p.s. ruhig nochmal fragen wenns nicht geht *lol*

Antwort #1, 14. August 2008 um 12:37 von Dodl1

Also
mein pc war kapput und geht nun wieder deswegen solange keine antwort
ich bin zum baum und Cress meint nur "Wie können wir ihn nur retten" und wenn ich dann nach Alvanista von Venezia gehe passirt nichts normaler spiel verlauf^^

Antwort #2, 28. September 2008 um 18:56 von KayMajunie

Also bei mia hat das funktionirt man muss im inn schlafen gehen

Antwort #3, 26. April 2009 um 15:23 von TiTaTuki

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)