Kristallsplitter (FF Type-0 HD)

Hab so Kristallsplitter ich weis nicht was ich damit soll da steht das ist zum aufwerten für die Magie suzaku aber habe denn Zauber nicht und weis nicht wo man denn bekommt kann mir jemand sagen wo man denn bekommt danke im Voraus

Frage gestellt am 02. April 2015 um 02:44 von Chopper10

6 Antworten

Den Zauber Suzaku bekommst du wenn du in der Magiefakultär einen Auftrag erfüllst. Ich bin mir aber gerade nicht sicher ob es ein bestimmter Auftrag sein soll oder nicht. Der Zauber ist ein Kombinationsangriff ähnlich Trinität, nur dass du statt der AB-Leiste MP verbrauchst. Sobald du ihn hast kannst du im Aufwertungsmenü neben Fähigkeiten und Epser auch Suzaku auswählen. Jeder Kristallsplitter erhöht dann Suzakus Lvl um 1.

Antwort #1, 02. April 2015 um 03:18 von Crotesque

Danke

Antwort #2, 02. April 2015 um 13:54 von Chopper10

Ich habe die Fähigkeit nach einer Mission bekommen. Bin mir nicht mehr sicher, ob es eine Mission der Story oder ein Feldeinsatz war.

Wichtig ist nur, dass du mindestens auf Normal spielen musst, um Suzaku zu bekommen.

Antwort #3, 02. April 2015 um 23:53 von Terra_One

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
Also ich habe das Spiel auf normal durch und hab suzaku nicht bekommen ich habe aber fast nie diese Aufträge gemacht

Antwort #4, 03. April 2015 um 00:27 von Chopper10

Die Feldeinsätze sind wichtig, da man bei diesen sehr vieles freischaltet. Unter anderem Magie, Esper und Waffen im Rüstungslabor.

Antwort #5, 04. April 2015 um 01:08 von Terra_One

suzaku gibt es nach der befreiung von lorica in der magierfakultät von einem auftrag wo man eine lila animus bringen soll

Antwort #6, 04. April 2015 um 06:05 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)
* gesponsorter Link