Kelch FAQ (Bloodborne)

Hi leute, und zwar... Ich steige bei den Kelchen und ihrern kerkern nicht durch, es gubt 3-4 verschiedene kelche? Die standarteungeons eröffnen, dir dazugehörigen "wurzelkelche" eröffnen zufallsdungeons?
A) wo finde ich die kelche ( hab erst einen)

Und b) in welchem dungeon bekomme ich die beastclaws?

Vielleicht kann mir i jemand das mal detaliert erklären? Oder ein deutsches faq bereitstellen :)?
Ich spreche gut englisch aber es ist sehr verwirrend diese english faq über kelche und kerker und codename...

Also eine detailreich beschreibung wäre herzallerliebsg danke :)

Frage gestellt am 02. April 2015 um 07:34 von Plastik-Katana

6 Antworten

Also wen irgendwer lust hat mit mir zu zocken sagt ruhig bescheid :-)

Hinterlasst eure psn addy und ich adde euch gern

Dann machen wir gemeinsam n paar dungeons;D

Ich hab meine leider nicht im kopf ich poste sie später wenn ich daheim bin :-DD

Antwort #1, 02. April 2015 um 07:43 von Plastik-Katana

Es gibt 4 verschiedene Kelche zum Dungeon erstellen. Den Ersten bekommt man nach der Bluthungrigen Bestie, den Zweiten findet man glaube ich in Ebene 2 vom ersten Kelch, den Dritten bekommt man nach Amygdala und den Vierten nach der Tochter des Cosmos. Wenn du einen Dungeon fertig machst, bekommst du einen tieferen Kelch der gleichen Art. Die Beast Claw bekommst du zufallsbasiert in einem Loran Dungeon (Kelch von Amygdala). Die Dungeons durch die normalen Kelche sind immer gleich, Wurzelkelche machen zufällige Dungeons.

Antwort #2, 02. April 2015 um 08:34 von AQnator

Okay und in dem loran dungeon, reicht da n normaler kelch? Oder muss es ein bestimmter sein zum Beispiel wurzel kelch?

Antwort #3, 02. April 2015 um 08:44 von Plastik-Katana

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Da reicht der normle loran Kelch und die waffe findest du in der 2. Ebene

Antwort #4, 02. April 2015 um 09:38 von Legget

@Plastik
Ich würde hier mit vielen gerne spielen, leider gibt es diese verdammte Levelbegrenzung, was einfach nur bescheuert ist.
Wenn du Leute suchst, musst du also dein Level angeben :(

Antwort #5, 02. April 2015 um 13:09 von Lufia18

Die lv begrenzung gilt auch unter freunden ^^*?

Also da muss from software noch üben

Antwort #6, 02. April 2015 um 15:58 von Plastik-Katana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)