Wiederaufbau der Stadt (Tales of Symphonia)

Seid gegrüßt.

Diese eine Stadt, die während der Story zerstört wird (hieß sie Luin?) kann man ja wieder aufbauen. Hab dazu mal in einer Komplettlösung gesehen, dass man dort verschiedene Beträge abgeben soll (z. B. 10.000, danach dann 7.000 usw.).

Aber macht es wirklich einen Unterschied, ob man diese Beträge exakt so zahlt? Gibt es dadurch irgendeinen Bonus oder sowas?
Weil ansonsten könnte man ja auch das Geld komplett sammeln und einfach nur eine große Zahlung für den gesamten Aufbau benutzen.

Frage gestellt am 02. April 2015 um 09:42 von FrozenNightmare

2 Antworten

Das Gegenteil ist der Fall:
Man muss schon genau so zahlen, wie dort angegeben, sonst verschwendet man Geld!

Denn nach jeder Zahlung verändert sich die Stadt ein wenig und erst dann kann man die nächste Stufe bezahlen.


Meinst nicht, dass das als Lösung gelten würde, wenn man das nicht machen müsste...?

Antwort #1, 03. April 2015 um 01:40 von SoD-Shadow

Wollte nur sichergehen. Dass eine Lösung nicht zu 100% korrekt ist hat man fast jedesmal. Auch bei offiziellen Spieleberatern schleichen sich ja immer mal Fehler ein.

Hätte ja z.B. sein können, dass es dann nur diese komplette Veränderung gegeben hätte anstelle dieser ganzen kleineren Häppchen.

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 03. April 2015 um 13:20 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)