Exlusive Charakteren: Canon Evans und Syon Blaze (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Guten morgen

Ich habe hier gelesen, das man per SD Link, syon blaze canon evans und lancer freischalten kann stimmt das? Und wie funktioniert die SD link genau? Um exclusive charakteren freischalten zu können, brauche ich auch die andere version von IE GO CS?

Dnke im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2015 um 11:02 von BlueShanks

4 Antworten

Ja es stimmt. Dafür benötigst du eine Ausgabe von Inazuma Eleven Go Licht ODER Schatten. Wenn du diese hast gehst du in deren Menü auf Extras und dann auf SD-Link. Wenn du das machst Speichert das Spiel spezielle Daten auf der SD-Karte. Daraufhin kannst du bei deiner Ausgabe von Chrono Stone ebenfalls den SD-Link ausführen, wodurch die genannten Spieler im Club Premium freigeschaltet werden.

Antwort #1, 02. April 2015 um 11:51 von SF-Megaman

Danke für deine antwort, also erst inazuma eleven go licht einstecken ins modul, das spiel starten, danach auf SD Link klicken, dann wird es gedownladed, und wenn es fertig ist, dann inazuma eleven go chrono stone einstecken, dort ins SD Link gehen, dann drauf klicken, und zum schluss bekomme ich den ausgabe, habe ich richtig verstanden? Und braucht man 2x 3Ds?

Antwort #2, 02. April 2015 um 13:16 von BlueShanks

Also, erstmal: es wird nichts gedownloaded, es werden nur spezielle daten auf der SD-Karte gespeichert
zweitens: nein man braucht keinen 2ten 3DS da die Daten nur auf der SD-Karte gespeichert werden

Antwort #3, 02. April 2015 um 14:30 von SF-Megaman

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Muss ich erst IE Go Licht anliegen, bevor ich IE Go CS anliege?

Antwort #4, 02. April 2015 um 18:31 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)