mario kart 8 :@ (Mario Kart 8)

Ich habe heute wider mal mario kart 8 gespielt und wurde schon wider vom Spiel enttäuscht.
Kommt es bei euch auch so oft vor, dass ihr in der letzten Runde mit einem Blitz, Stachelpanzer oder drei roten Panzer abgeknallt werdet (danach kann man den ganzen Cup vergessen). Hat Nintendo nicht gesagt in mario kart 8 werden weniger Blitz und
Stachelpanzer sein?
Meiner Meinung nach ist das Spiel viel unfairer geworden als Mario kart 7
Wie findet ihr das?

Frage gestellt am 02. April 2015 um 11:15 von handheldgamer

5 Antworten

Genau die Situation kennt wahrscheinlich jeder der in allen Cups den 3-Sterne-Rang machen wollte. Hatte einmal das super horn bekommen 2 sek. bevor mich der blaue getroffen hätte, dadurch konnt ich dann den 1. Platz sichern. Kommt hald doch eben auch recht viel aufs Glück an.

Aber den verdammten Blauen hätten sie gleich völlig streichen sollen anstatt die neue Tröte einzubauen.

Antwort #1, 02. April 2015 um 11:50 von SeriousDave

Ja, beim 150ccm habe ich erst einen mit drei Sterne!
Bis jetzt habe ich noch nicht viel Glück gehabt. :-(

Antwort #2, 02. April 2015 um 12:02 von handheldgamer

Also ich hatte das bis jetzt echt selten. Die sind bei mir kaum noch da, vielleicht ein-zwei mal in 3 Stunden spielzeit.

Antwort #3, 02. April 2015 um 18:05 von niki-galaxy

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Wäre schön wenn's bei mir auch so wäre.

Antwort #4, 02. April 2015 um 18:28 von handheldgamer

Blitz und Stachi (Blauer Panzer) Kommen viel seltener vor. Spiel mal ein altes MK und dann MK8 du wirst es merken.

Antwort #5, 11. Mai 2015 um 16:29 von Ultrawaluigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)