Ausrüstung frisieren (MH4U)

Seit kurzen habe ich die Mission mit den Dah´ren Mohran für diese Pläne für den Handwerker geschafft. Jetzt sagte er, dass er eine Ausrüstung frisieren kann.
Was genau bedeutet dies?

Frage gestellt am 02. April 2015 um 11:21 von Dragoa

5 Antworten

deutscher übersetzungs fehler kannste ignorieren solche schlechten übersetzungen kommen öfters vor XD deswegen spiel ich auf english^^

Antwort #1, 02. April 2015 um 11:23 von Phil-_-

Ah okay. Aber was hat dann dies zu bedeuten? Irgendwann muss man doch jetzt verbessern können, oder neue Rüstungen?
Man musste ja helfen diese Pläne zu sammeln. Jetzt frage ich mich - wofür war das denn jetzt gut?

Antwort #2, 02. April 2015 um 12:50 von Dragoa

Die Pläne zu sammeln ist wohl nur ein Teil der Story, du schaltest die Dragoa schon sagte keine neuen Rüstungen oder Waffen frei,

Was du mit dem Satz meinst "irgendwann muss man doch jetzt verbessern können" weiß ich nicht ganz, du solltest eigentlich schon länger die Mögchlichkeit haben beim Schmied Waffen zu verbessern genauso wie Rüstungen(den Verteitigungswert stärken mit Rüstkugel)

Neue Rüstungen schaltest du durch Materealien von neuen Monstern frei,
Wenn du bis jetzt noch nicht im online modus gespielt hast, viele Rüstungen und auch einige Waffe siehst du erst wenn du Materialien von GRank Monstern hast, die letzten Quests im Dorf verschaffen dir auch zugang zu ein paar GRank Rüstungen.

Antwort #3, 02. April 2015 um 13:06 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ist damit nicht Waffen perfektionieren gemeint?
bin noch nicht so weit aber ich glaube das der übersetzungsfehler bei diesem war
schau mal ob du eine voll verbesserte Waffe die Seltenheit 9 oder 10 oder so hat du jetzt weiter verbessern kannst

Antwort #4, 03. April 2015 um 01:05 von Wowan14

nein "waffen perfektionieren" schaltet man frei wenn man die hauptstory durchmacht

Antwort #5, 05. April 2015 um 15:09 von kami93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)