Unsichtbares Dorf Yahargu (Bloodborne)

Ich komm da einfach nicht mehr weg, ich kann weder zurück zum Traum der Jäger noch sonst wohin, ist das ein bug oder bin ich einfach zu blöd, dass ich einen weg raus finde.
Außerdem sind mir die Gegner dort noch zu stark.
Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 02. April 2015 um 11:30 von Exce

3 Antworten

Hi - geh aus dem Gefängnis und weiche den den Kerlern in den schwarzen Kutten aus - lauf die Treppen ganz nach oben - irgendwann kommst in in einen großem Saal wo auch 2 Schwarze-Kutten-Kerle stehen. Lauf auch dort direkt die Treppen weiter hoch. Dort ist eine Lampe. Also vom Start der Gef#niszelle bis hoch zur lampe braucht man keine 3min.

Antwort #1, 02. April 2015 um 12:58 von Corristo

Danke! habs gefunden :D
Jetzt hab ich wieder einen Bug, dass ich vom Traum des Jägers nicht mehr zu dieser Laterne komme.. na gut dann muss ich wieder von Alt-Yharnam dort hin laufen ;)
Danke für deine Hilfe!

Antwort #2, 02. April 2015 um 13:13 von Exce

Nein das ist kein Bug - versuch mal im Traum des Jägers die anderen 2 Grabsteine links von den Grabstein den du normal zum Reisen nutzt zu aktivieren. Der zu dem Gefängnis ist der 3. Grabstein von rechts.

Antwort #3, 02. April 2015 um 14:01 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)