vikarim amelia (Bloodborne)

komm nicht weiter
klingt blöd da ich im ersten ng lvl 347 und es keinen mehr findet

kann wer helfn wo ungefähr die ähnliche stufe hat

adden : Scramble-HD

Frage gestellt am 02. April 2015 um 11:30 von Drogen-Kobold

7 Antworten

Tja, wer glitcht bekommt halt keine Hilfe! Musst alleine weiter glitchen...

Antwort #1, 02. April 2015 um 13:31 von Haniiball

Meinst du nicht, dass du da nicht etwas voreilig bist, Haniiball?
Selbst ohne NG+, habe ich eine Route, die mir ca. 60.000 in 3 min bringt.

Wenn ich die ständig machen würde, wäre ich wohl auch ca auf seinem Level.

Antwort #2, 02. April 2015 um 13:33 von Lufia18

ich habe nicht geglitched
hab mit kumpel duengeon gemacht und gefarmt

und wenn kein plan hast schnauze halten hannibal

fakt ist ich schaf die nicht allein und suche hilfe

Antwort #3, 02. April 2015 um 13:40 von Drogen-Kobold

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ich würde dir so gerne helfen, der Boss liegt mir auch sehr gut, leider gibt es diese bescheuerte Levelbegrenzung :(

Antwort #4, 02. April 2015 um 13:43 von Lufia18

Level 347, ah ha nicht schlecht im ersten Run!

Antwort #5, 02. April 2015 um 13:46 von Haniiball

war im ersten run auf fast 150 was schon viel mühe und zeit gekostet hat selbst mit 30% mehr echos. also halte ich level 347 auch für nen glitch bzw. den mittlerweile gepatchten vermehrungstrick der items. kann also leider auch nicht helfen

Antwort #6, 02. April 2015 um 14:37 von Chaos1610

und mal im ernst das ist kein schwerer boss ich war auf 45 oder so wo ich den allein gemacht hab auf dem lv müsstest du ihn mit 1-2 vollen Kombos killen

Antwort #7, 02. April 2015 um 14:39 von Chaos1610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)