Ein paar fragen ! Bitte schnell antworten ^-^ (Nintendogs - Golden Retriever)

Also erstens Wollte ich fragen ob es was mit dem körperbau zutun hat ob mein hund gut in den Wettbewerben ist?
2.Wie kann ich mein hund trainieren das er mir die disc zurück bringt OHNE das ich auf dem bildschirm tippen oder seinen namen rufen muss xD
3.gibt es geheime tricks? xD.
Lg nintendogsfan100 :3

Frage gestellt am 02. April 2015 um 11:36 von nintendogsfan100

3 Antworten

1. Hm... ich glaube nicht, aber jetzt wo du es sagst... Ich weiß es nicht. Aber ich würde mal darauf achten, dass er nicht zu rundlich wird.^^
2. Wenn du das einige Zeit lang mit dem Antippen machst, macht er es bald von selber.
3. Glaub nicht. Kann es dir aber nicht versichern, tut mir leid.

Antwort #1, 04. April 2015 um 17:40 von SailorCat

1. Also ich glaube schon das der Hund dadurch schlechter wird, weil er dann ja auch irgendwie unsportlicher wäre. Aber ich glaube!
2. Ja, das was @SailorCat schon gesagt hat. Wenn du es mehrmals machst, bringt der Hund die irgendwann von alleine.
3. also es gibt viele Tricks, aber sicher nicht geheime. z.B wie du mehr HPs bekommst, wie der Hund besser hört und mehr weiß ich auch nicht ^^

Antwort #2, 19. Juli 2015 um 19:10 von Simchen_01

Okii danke xd ^^

Antwort #3, 20. Juli 2015 um 07:31 von nintendogsfan100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)