Könntet ihr mir ne Rüstung sagen die auch gut ist wie Ultima Rüstung und Richter schutz? (FF X)

Frage gestellt am 10. August 2008 um 01:06 von Amima-tyran

8 Antworten

Die beste Rüstung im Spiel ist:

(beste schwere Rüstung- erhöht Abwehr und Stärke)
Großrüstung
Zischägel

oder

(beste magische Rüstung- erhöht Magie und Magie Abwehr )
Fürstenmantel
Stirnreif

oder

(beste leichte Rüstung- TP Bonus)
Duellmaske
Kaiserwarms

Antwort #1, 10. August 2008 um 01:11 von gelöschter User

wir sind hier bei FFX!

Antwort #2, 10. August 2008 um 01:13 von Amima-tyran

oh, hab den Durchblick verloren...

Antwort #3, 10. August 2008 um 01:15 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich hab noch ne gute:

Hp+30
HP +20
HP Expander
Schleife

Ich weiß auch genau was gleich kommt...

Antwort #4, 10. August 2008 um 01:16 von gelöschter User

Ich hatte damit gerchnet, das du sagst, es sei zu kotzen.

Hier sind mal ein paar:

Auto Schell
Auto Protes
Abwehr +20
Magie Abwehr +20


Auto Portion
Auto Hast
Auto Pfönix
Auto Kur

Fluch Wall
Gemach Wall
Tod Wall
Schleife

Antwort #5, 10. August 2008 um 01:25 von gelöschter User

So jetzt ist aber genug ...

... hier will dich keiner verarschen, chaosdriver versucht dich andauernd aufzubauen du machst es jedesmal wieder nieder.

Ich weiß ich habe deine Wut ausgelöst was mir auch leit tut, und entschuldigt habe ich mich auch dafür.

Also bitte beruige dich wieder, wir meinen es doch nur gut mit dir.

Antwort #6, 10. August 2008 um 01:29 von Der_Avril_Lavigne_Fan

also die chte beste rüstung ist hp expander auto hast auto phönix und auto proter erkläreung: hp expander ikst schon fast plicht auto hst dan komste viel mehr dran auto pöhnix wen einer stirb macht der andere ,mit auto phönix eine feder auf ihm und es kostet keinen psielzug und auto protes ist wie abwehr%40

Antwort #7, 10. August 2008 um 08:23 von gelöschter User

Sorry aber ich kann das nicht lesen ich weiß ich schreib selber blöd Sorry

meinst du die Rüstung

HP Expader
Schleife(Also Auto Protest)
Auto Phönix
Auto Hast wie man die krugt weiß ich das ist die Ultima Rüstung die bei meiner frage genannt wurde

Antwort #8, 10. August 2008 um 10:10 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)