Fragen als Neuling (Dark Souls 2)

Ehrlich gesagt, hat mich das Spiel nie gereizt, aber durch Bloodborne habe ich nun doch eine gewisse Lust darauf entwickelt^^
Allerdings hätte ich vorher ein paar Fragen.

1) Den Schwierigkeitsgrad von Bloodborne fand ich sehr gut (naja, Dungeons sind etwas pervers), nur wie sieht das hier aus? Ist es so schwer wie Bloodborne oder leichter/schwerer?

2) Ich habe mal gehört, dass Gegner nur maximal 10x spawnen können. Ist das wahr? Trainiere nämlich gerne zb Level, usw... .

3) Hier gibt es ja zig Möglichkeiten, seinen Charakter anzupassen, kann ich mich da auch verskillen und notfalls meine Punkte erneut verteilen?

4) In einem Video sah ich mal, wie die maximale Menge an HP eines Spielers abgenommen hat, was hat es damit auf sich und kann ich das wieder rückgängig machen?

5) In Bloodborne gab es diese unnötige Levelbegrenzung, bei Koop eben. Ist das hier auch vorhanden?

Frage gestellt am 02. April 2015 um 13:59 von Lufia18

11 Antworten

hi hi---zu 1. es ist minimal schwerer als bloodborne,allerdings gibt es mehr secrets und dadurch kann es fuer den einen oder anderen schwerer sein---2. das stimmt nur bedingt,da man das--kein spoiler--veraendern kann--somit respawnen sie wieder mit boss, doch sind alle gegner wesentlich staerker,,,das kann mann oft wiederholen----zu 3..nein---es gibt ein item--seelengefaess--eins gibt es direkt in majula--da mit geht man zu den 3 hexen im ,,dazwischen,,die setzten deine skills zurueck,ohne das du was verlierst,... 4---in ds2 spielt man als mensch oder als seelenlose huelle,,wenn du stirbst bist du huelle und dann ist die hp leiste geschrumpft,,das kann man dann mit der einnahme von menschlichkeit wieder veraendern---5..man muste in ds2 ein stimmiges soullevel haben um geziehlt koop zu starten--das war aber nie ein problem,,,allerdings hat man das zum vorteil der gamer wohl positiv veraendert--ich hoffe ich konnt helfen,,,

Antwort #1, 02. April 2015 um 14:39 von snake-77

Absätze wären ganz praktisch, aber dennoch erst mal danke^^^
2) Sprichst du von NG+?

4) Ist diese Menschlichkeit selten oder was darf ich mir darunter vorstellen?

5) Hmm, also nicht wirklich geklärt.

Antwort #2, 02. April 2015 um 21:25 von Lufia18

2,,,,nein nicht ng+,,,,,ng,,,,4,sorry nicht menschlichkeit sondern ,menschenbild,,ist ungefaehr das ,was einsicht, bei bloodborne ist,,5,,kann ich noch nicht genau beantworten

Antwort #3, 02. April 2015 um 22:05 von snake-77

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
2) Bringt dann das beschwören überhaupt etwas, wenn die Gegner jedesmal stärker werden oder werden sie nur beim ersten mal stärker?

4) Ok, ich kann damit zwar nicht 100%ig etwas anfangen, aber grob vorstellen, mehr brauche ich darüber nicht zu wissen^^

Antwort #4, 02. April 2015 um 22:13 von Lufia18

zu 2,,jo weil du auch die boss seelen nochmal bekommst,,es gibt bei ds2 ja sehr viele schmiedemeister,die verschiedene boss waffen oder wunder-zauber-hexereien und pyromantien haben,wo du aber eine boss seele, 2 oder gar 3 mal benoetigst,um eben als beispiel ein zauber und eine waffe schmiedest und dafuer die selbe boss seele benoetigst,,,,,

Antwort #5, 02. April 2015 um 22:40 von snake-77

Ok und werden die Gegner jedesmal stärker oder nur beim ersten mal?
Bsp.:
Gegner macht 100% Schaden.
Erneut beschwören.
Gegner macht 150% Schaden.
Erneut beschwören.
Gegner macht 200% Schaden.
usw...

ODER

Gegner macht 100% Schaden.
Erneut beschwören.
Gegner macht 150% Schaden.
Erneut beschwören.
Gegner macht 150% Schaden.

Antwort #6, 02. April 2015 um 22:43 von Lufia18

hmm,,,die gegner wurden jedesmal staerker,allerdings unterscheidet sich das neue ds2 -scholar of,,,, vom alten ds2 ,,

Antwort #7, 02. April 2015 um 23:14 von snake-77

den schwierigkeitsgrad kann man bei ds2 ins extreme schrauben,indem man den eid der staerke ablegt,,,,das kann man gleich am anfang machen,,,die gegner sind im ng so stark wie in ng+ und hilfe durch andere spieler oder selber helfen geht dann auch nicht mehr,,,ausserdem kann man versuchen einen run zu machen,ohne einmal zu sterben,,,wenn du das schaffst gibt es nen ultra seltenen ring der deine waffe unsichtbar macht,,,,fuer pvp der hammer,,,oder man kommt durchs spiel ohne leuchtfeueraktivierung,,dann bekommt man dann auch nen hammer ring---was den schwierigkeitsgrad angeht hat man also viele optionen,,,,-

Antwort #8, 03. April 2015 um 00:01 von snake-77

Schwerer will ich es ja nicht, wenn, dann eher gleich (außer dem Kelch-Dungeon) oder leichter^^

Antwort #9, 03. April 2015 um 00:16 von Lufia18

jo ,dann einfach normal ng spielen und spass haben he he

Antwort #10, 03. April 2015 um 00:18 von snake-77

Vielen dank^^

Antwort #11, 05. April 2015 um 23:02 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)