Saiyajin bekommen wie? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe schon die ganzen Missionen mit Freezer gespielt und auch die Quest 16 & 18 gespielt. Doch ich habe kein Super Saiyajin Son Goku bekommen. Wie bekomme ich ihn? Kann ich ihn irgendwo kaufen? Wenn ja, wo?

Frage gestellt am 02. April 2015 um 14:02 von Onur33

4 Antworten

PQ18 bringt dir nur die Perücke ein und dazu musst du Ginyu besiegen und hoffen, dass du sie bekommst.

Damit er in PQ 16 auftaucht, musst du ins Portal, sobald es sich öffnet (wird dir ja angezeigt), dort Krillin anreden und mitnehmen.
Freezer muss ihn töten und dann kommt Son Goku. Dann bekämpfst du Freezer, bis er in seine letzte Form wechselt und es taucht Vegeta auf.
Wenn Freezer dann besiegt ist, KANN sich Vegeta zu Super Vegeta verwandeln und muss ebenfalls besiegt werden.
Danach KANNST du den Skill bekommen, aber nicht garantiert.

Da deine Frage, Inhalt und Überschrift sich gegenseitig widersprechen, muss ich dich auch gleichzeitig fragen, ob es das war, was du wissen willst oder war es doch etwas anderes?

Antwort #1, 02. April 2015 um 14:09 von Lufia18

Es war eigentlich nicht das was ich wollte. Aber dennoch wollte ich die Frage auch stellen die du mir beantwortet hast. Meine eigentliche Frage war wie schalte ich Super Saiyajin Son Goku frei? Also damit ich mit ihn auch kämpfen kann.

Antwort #2, 02. April 2015 um 14:13 von Onur33

@Lufia18

Ich habe gemacht was du gesagt hast. Alles war perfekt aber nach dem ich Freezer ist seiner vollen Kraft besiegt habe war es zuende. Vegeta hat sich nicht verwandelt. Musste vielleicht Freezer jemand töten außer Kuririn? ?

Antwort #3, 02. April 2015 um 14:30 von Onur33

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Direkt auswählen, also das er von Anfang an so ist, kannst du nicht.
Es ist ein Skill und Son Goku hat ja mehrere Sets. Schau sie mal durch und kontrolliere, ob einer davon den Skill für SSJ hat. Ich kenne nicht mehr die genaue Stelle, ab wann du Son Goku mit dem SKill bekommst, denke aber, nach Freezer-Saga solltest du ihn haben.

Wie gesagt, er KANN sich verwandeln, nicht MUSS.
Ob du durch die Bonus-Aufgaben die Bonus-Gegner bzw Verwandlungen auslöst, ist leider reiner Zufall, deswegen spricht man vom System des Spiels "random in random".
Das er sich verwandelt, ist sogar recht gering, bei etwa 30 Versuchen, hat er sich nur 2x verwandelt und selbst wenn du ihn besiegst, also als Super Vegeta, ist das keine Garantie dafür, dass du den Skill auch bekommst.

Antwort #4, 02. April 2015 um 14:33 von Lufia18

84