Suche G-Rank Guild Quest mit Schatzgebiet (MH4U)

Hallo Leute, ich suche eine G-Rank Guild Quest mit einem Schatzgebiet zum farmen für Artian-Teile. Falls jemand eine hat und mir möglichst kostenlos geben kann, wäre ich sehr dankbar. (Lade aktuell aber grade Xenoblade runter, bei meinem Internet also frühestens gegen 16:00 Uhr. :P)
Schon mal vielen Dank im Voraus.
MfG Dracodrache

Frage gestellt am 02. April 2015 um 14:17 von Dracodrache

3 Antworten

Download schon fertig. xD
Wer mir eine geben will bitte einfach joinen:
HID: 43-8517-0045-0730
PW: 0369
Halle ist bis 15:45 Uhr offen, danach bitte PN. :D

Antwort #1, 02. April 2015 um 15:18 von Dracodrache

Keine Guild Quest hat immer ein Schatzgebiet
immer wenn man die Quest macht oder abbricht hat man die chance das sie selten wird und da ist dann ein Schatzgebiet dabei aber keine mir bekannte Guild Quest hat IMMER ein Schatzgebiet

Antwort #2, 02. April 2015 um 18:44 von Crashhh

Ah ok danke, gut zu wissen. Habe mittlerweile die 16 Zerr-Fragmente für drei Artian-Teile schon so gefarmt...hat kaum lang gedauert. xD

Antwort #3, 02. April 2015 um 19:32 von Dracodrache

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link