2 Fragen (Bloodborne)

1. Was bewirkt das Item "ein Drittel einer Nabelschnur" ?
2. Was bewirkt der Blutedelstein Boni "dauerhafter GP gewinn +2"?
THX!

Frage gestellt am 02. April 2015 um 14:21 von Leonardo-san

5 Antworten

1) /ps4/bloodborne/tipps/...

2) Leg es mal an und dann beobachte genau deinen GP-Balken ;)

Antwort #1, 02. April 2015 um 14:30 von Lufia18

1. Wenn du alle 3 Drittel einer Nabelschnur zusammen hast welche sich im Spiel mehr oder minder verstecken, du diese isst (ja wirklich) kommt nach dem letzten bossfight direkt im Anschluss der Zusatzboss (welcher satte 240000 Blutechos gibt). Ist dafür aber auch recht schwer 2 harte bosse nacheinander zu machen.

2. Hier bin ich mir nicht ganz sicher ich meine aber das du dauerhaft 2 GP (also deine Energieleiste) regenerierst. ist nicht viel aber wer mit den blutphiolen sparen möchte bleibt halt ne längere zeit stehen und wartet bis die GP wieder voll sind

Antwort #2, 02. April 2015 um 14:32 von Chaos1610

Naja, er muss sie ja nicht nacheinander besiegen. Er kann auch den Endboss besiegen und beim Zusatzboss verlieren, wenn er dann wieder hin läuft, steht nur der Zusatzboss dort^^

Antwort #3, 02. April 2015 um 14:36 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Regeneration war auch mein erster Gedanke, ist es aber nicht. Aber dass man dann mehr Leben hat könnte schon sein. Danke !

Antwort #4, 03. April 2015 um 19:32 von Leonardo-san

Ist doch Regeneration, nur sehr langsam ^

Antwort #5, 03. April 2015 um 21:39 von Leonardo-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link