DLC 1 unvollständig (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:
Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem ersten DLC (der GT DLC) eine Parallel Quest fehlt, ich habe nur 2 statt 3:

Rache der Tsufuri-Jin
Klein, aber stark!

was nun? bitte helft mir

und nur zur Kontrolle (ich weiß was alles normal enthalten ist, aber lieber frage ich was habt ihr alles bekommen, nicht das ich noch was übersehen habe, und bitte schickt mir keinen Inhaltsliste von dem DLC ich weiß was normal da sein müsste)

danke euch!

Frage gestellt am 02. April 2015 um 15:02 von sven1104

2 Antworten

Gegenfrage, hast du schon den Story-Inhalt des DLCs durch und die ersten beiden PQs absolviert?

Antwort #1, 02. April 2015 um 15:10 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ahhhhh bekomme ich die dritte Quest erst nach den 4 Time patrol Quests? Wenn ich die dritte natürlich erst nach der zusätzlichen GT Story bekomme ist klar :-)
die beiden hab ich schnell gemacht ja, da habe ich es eben gerade gesehen

Antwort #2, 02. April 2015 um 15:25 von sven1104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link