Rathalos Waffen (MH4U)

Ich habe Rathaus schon 12 mal gemacht aber kann noch immer nicht Schwert und Schild und die eliteklinge von ihn machen kann mir bitte jmd sagen was ich da machen soll ?

Frage gestellt am 02. April 2015 um 16:22 von Brachykiller

12 Antworten

Rathalos*

Antwort #1, 02. April 2015 um 16:23 von Brachykiller

Hast du ihn schon gefangen?

Antwort #2, 02. April 2015 um 16:26 von MonsterHuntaaTri

glaube du brauchst den schweif

Antwort #3, 02. April 2015 um 16:38 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich habe ihn schon oft gefangen und habe nur 1 Schweif und alle Materialien

Antwort #4, 02. April 2015 um 16:43 von Brachykiller

oh du musst das jägermer zum jägerdolch macehn dann zum attetäterdolch und dann zur giftstreitaxt anders kriegste das sns nicht

Antwort #5, 02. April 2015 um 16:54 von Rayquaza29

Und die eliteklinge
Aber danke dass war schonmal sehr hilfreich :-)

Antwort #6, 02. April 2015 um 17:12 von Brachykiller

welche eliteklinge mienst du energieklinge?

Antwort #7, 02. April 2015 um 17:35 von Rayquaza29

Ja Energieklinge sry

Antwort #8, 02. April 2015 um 17:49 von Brachykiller

aso deswegen eliteklinge eliteklinge+ verteidigerklinge redlicher lutemis das wird zu axelion-klinge geh auf kiranico deda steht alles so ausführlich da musst du auf bewaffnung gehen dann wird dir alles angezeigt

Antwort #9, 02. April 2015 um 18:03 von Rayquaza29

So weit ich sas gesehen habe, lässt sich keine Ratha-Waffe mehr direkt schmieden

Antwort #10, 03. April 2015 um 01:17 von Lagi08

Du kannst später direkt eine Rathalos E.Klinge herstellen. Allerdings brauchst dafür G-Rank Silberrathalos Material.

Antwort #11, 03. April 2015 um 10:38 von Dargarox

Wenn ihr in den Ferien oder Feiertagen usw.. VIIIEEEELLL Zeit habt dann schreibt euren Freundescode rein (min. Bronzekrone Spieler) Wir können vllt dann bissle Farmen oder so :P

Antwort #12, 03. April 2015 um 22:09 von Brachykiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link