Bosssturm Help (One Piece Unlimited Cruise 2)

So viel ich weiß schaltet man den Bosssturm auf unlimited frei indem man mindestens ein Schatzkartenteil von Schatz 10 findet indem man die roten Schlammpuppen mit Nami beklaut oder im Kampfesrausch besiegt.Man kriegt doch im versus modus fast alle charaktere aus dem Bosssturm wenn man ihn schafft oder nicht=Kriegt man die wenn man den Bosssturm auf normal , schwer oder Unlimited schafft?

Frage gestellt am 02. April 2015 um 16:44 von gelöschter User

4 Antworten

Erstmal sei gesagt das der Boss Sturm keinen Unlimited Modus hat, nur Normal und Schwer. Es reicht wenn du ihn auf Normal durch spielst um die Belohnungen zu erhalten. Hier in der Rubrik "Kurztipps Seite 10" habe ich die Kampfliste zum Boss Sturm damals als Beitrag veröffentlicht. Kannst sie dir ja mal durchlesen, wenn nicht lass dich überraschen. Auf Normal kannst du noch Items verwenden, auf Schwer nicht mehr. Auf Schwer musst du aber nur spielen, um die 100 % Spielfortschritt zu erreichen.

Antwort #1, 03. April 2015 um 12:57 von DarkShadow21

Danke :D

Antwort #2, 03. April 2015 um 15:57 von gelöschter User

1.Hab noch ne frage über amok chopper den kann man beim storymodus in einem bosskampf einsetzten .Aber kann man ihn in allen bosskämpfen zu amok chopper verwandeln oder nur in einem bosskampf?
2.Kann man amok chopper und albtraum ruffy im letzten bosskampf verwenden?
3.Muss man bei chopper 50Tp vor dem bosskampf haben damit er sich in amok chopper verwandelt oder kann ich mit ihm im bosskampf kämpfen und wenn er dort weniger als 50Tp hatt verwandle ich ihn in amok chopper

Antwort #3, 03. April 2015 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Hab es dir in der anderen Frage beantwortet.

Antwort #4, 03. April 2015 um 17:59 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)