DLC 3 - neue transformationen von son goku und vegeta? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe gehört, dass es neue transformationen von vegeta und son goku geben soll. Und das diese in der 3. Dlc spielbar werden? Stimmt das oder nur quatsch?

Frage gestellt am 02. April 2015 um 16:46 von shindy_10

21 Antworten

Alles reine Spekulation und sicher auch ne gute Portion Wunschdenken. Vom DLC3 wurde bisher nur der goldene Freezer aus dem neuen Film bestätigt. Daher auch die spekualtion über die neue "Transformation" der beiden.

Ich sag nur blaue Haare...

Antwort #1, 02. April 2015 um 16:50 von SeriousDave

Ist wohl eher quatsch, vor allem, in was sollen sie sich denn noch großartig verwandeln? Son Goku hat SSJ1-4 + God und Vegeta könnte sich maximal noch in Majin-Vegeta verwandeln und SSJ3 bekommt er sicher nicht.

Antwort #2, 02. April 2015 um 16:50 von Lufia18

Ja meine Die blauen haaren. Ist das echt oder erfunden. kommen die in den neuen film vor?

Antwort #3, 02. April 2015 um 16:59 von shindy_10

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Das ist echt, das kommt im.film vor, aber ich weiss nicht obs das im dlc geben wird, ich denke mal schon

Antwort #4, 02. April 2015 um 17:38 von Mangekyou94

Antwort #5, 02. April 2015 um 19:21 von SuperVegeta1

ist sicher fan made die blauen haare.
weil in dbz battle of gods hat ja auch jeder gedacht das der son goku gott ein goldener ssj4 ist, mit goldenen affenfell und in echt war das ein normaler son goku bloß mit flammenkranz aura und mit rote haare.
mal abwarten und dragonballs sammeln

Antwort #6, 02. April 2015 um 19:40 von gelöschter User

Es gibt in Japan figuren von son goku und vegeta aus fukatsu no f da haben sie diese ssj haaren in blau. Ich bin mir zu 100 % sicher das die transformation mit den blauen haaren in Film kommt oder mit hoher Wahrscheinlichkeit im Spiel auch. Denke diese Form würde so etwas wie vollgemeisterte ssj god form heissen .

Antwort #7, 02. April 2015 um 19:51 von Narutofan12347

Ja die blauen Haare sind echt. Der Film hatte in Japan schon Premiere und dadurch sind auch schon die ersten Infos durchgedrungen. Unter anderem die blaue SSJ God Variante von Son Goku und Vegeta.

Spoiler: Freezer stirbt am Ende, mal wieder...

Bin zwar nicht davon überzeugt dass die auch im DLC sein werden aber wir werden ja sehen.

Antwort #8, 02. April 2015 um 19:59 von SeriousDave

Warum hast du gespoileert -.-

Antwort #9, 02. April 2015 um 21:36 von shindy_10

Gehörte wirklich nicht hierher, aber seien wir ehrlich, wer hier glaubt wirklich, dass Freezer überlebt oder sogar gewinnt? ;)

Antwort #10, 02. April 2015 um 22:12 von Lufia18

Rote Haare, blaue Haare. Ich finde mit den neuen Filmen wurde ganz schön aus der Reihe getanzt. Dann soll man doch lieber eine vernünftige Anime-Adaption davon machen als eine Film zu releasen, der dann in 60-80 Minuten die Inhalte durchhänmert. Mal ganz ehrlich. Battle of Gods war doch kein guter Film?! Total langweilig.

PS: Mit dem dritten DLC werden never die neuen Transformationen released.

Antwort #11, 02. April 2015 um 23:44 von Terra_One

Ja aber wie heisst diese neue transformation ganz genau? Das mit den blauen haaren?

Antwort #12, 03. April 2015 um 00:01 von shindy_10

Battle of gods sollte eher ein Prolog für diesen film sein . @Shindy ka wie diese form heisst aber ich denke das ist nur eine vollendete gott Form genauso wie goku den ssj gemeistert hat , meistert er denn ssj gott .

Antwort #13, 03. April 2015 um 00:41 von Narutofan12347

So wirklich gut soll der neue ja auch nicht sein, waren derdammt viele enttäuscht und auch angepisst auf welche Art der geendet hat.

Und zu meinem "Spoiler"... Echt jetzt? Dass Freezer am Ende nicht gewinnt soll echt ne Überraschung gewesen sein? Schon überhaupt mal Dragonball classic/Z/GT gesehen?

Antwort #14, 03. April 2015 um 07:22 von SeriousDave

Ja klar. Aber trotzdem will das niemand wissen. auch wenn es selbstverständlich ist...
und woher weisst du das alles?

Antwort #15, 03. April 2015 um 09:06 von shindy_10

wie können die bitte den film gesehen haben, wenn es erst ab den 16.4. in japan ausgestrahlt wird.
das der film nicht gut ist, bezweifel ich. dbz battle of gods war der beste 2013 film ohne übertreibung jetzt.
ich muss zugeben ssj son goku gott wirkte schon besser als der ssj3, doch wenn es um die optik geht, dann sind die ssj4 auf der oberste spitze

Antwort #16, 03. April 2015 um 09:28 von gelöschter User

Wie ich oben schon erwähnt habe gabs in Japan einige spezielle Gelegenheiten den vorab zu sehen und viele Leute haben online kurze Zusammenfassungen von den wichtigten Plot-Elementen veröffentlicht.
Eben Sachen wie die blaue Gott Form und das Ende auf das ich nicht weiter eingehen werde.

Antwort #17, 03. April 2015 um 09:51 von SeriousDave

Das mit ssj4 stimme ich zu!

Na gut. Sieht aber besser als bei battle of gods aus, finde ich. Also weisst du bereits was alles passiert?

Antwort #18, 03. April 2015 um 10:04 von shindy_10

Nicht alles, aber eben einige der wichtigeren Plot-Elemente und das Ende hald.

Find den SSJ4 auch super, schade nur dass der nur "Soft-Kanon" ist da der nicht Teil vom Manga war. Der macht auch irgendwie mehr Sinn als die Gott-Fromen, die ja offziell als Kanon angekündigt wurden.

Antwort #19, 03. April 2015 um 10:24 von SeriousDave

Die tage wird ja der film kommen dann werden wir sehen. Findest du dass der film nicht gut wird?

Ja stimmt. Denke nicht dass die den ssj4 übertreffen werden.

Antwort #20, 03. April 2015 um 10:33 von shindy_10

Bin auch in dem Lager denen das Ende etwas gegen den Strich geht. Zwar nicht so extrem wie bei anderen aber doch etwas.

Antwort #21, 03. April 2015 um 10:42 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)