Reise Punkt weg? (Bloodborne)

Tach, gestern habe ich bei Hemwik die Lampe aktiviert, aber heute ist der Punkt nicht mehr zum auswählen im Traum o.O Genau wie die Lampe von diesem verlassenem ort (ka grad wie das hieß, das wo die Nonne rum jammert aufem Boden).

Liegt das daran das PSN grad down ist? Weil war gestern zu dem Zeitpunkt online, vorher die Tage nicht. Irgend wie seltsam... .Nicht das die Lampen nur wählbar sind wenn ich ne PSN Verbindung habe... wäre aber seltsam... verstehe das nicht.

Frage gestellt am 02. April 2015 um 20:23 von CloudAC

2 Antworten

Nicht alle Lampenpunkte lassen sich mit dem gleichen Grabstein nutzen.

Du hast ja den Weg rauf zur Hütte, rechts 4 Grabsteine stehen. Der erste hat die meisten, aber auch die anderen 3 werden genutzt.

Antwort #1, 02. April 2015 um 20:31 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Oh man ich depp, hast recht^^.

Antwort #2, 02. April 2015 um 20:33 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link