Reise Punkt weg? (Bloodborne)

Tach, gestern habe ich bei Hemwik die Lampe aktiviert, aber heute ist der Punkt nicht mehr zum auswählen im Traum o.O Genau wie die Lampe von diesem verlassenem ort (ka grad wie das hieß, das wo die Nonne rum jammert aufem Boden).

Liegt das daran das PSN grad down ist? Weil war gestern zu dem Zeitpunkt online, vorher die Tage nicht. Irgend wie seltsam... .Nicht das die Lampen nur wählbar sind wenn ich ne PSN Verbindung habe... wäre aber seltsam... verstehe das nicht.

Frage gestellt am 02. April 2015 um 20:23 von CloudAC

2 Antworten

Nicht alle Lampenpunkte lassen sich mit dem gleichen Grabstein nutzen.

Du hast ja den Weg rauf zur Hütte, rechts 4 Grabsteine stehen. Der erste hat die meisten, aber auch die anderen 3 werden genutzt.

Antwort #1, 02. April 2015 um 20:31 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Oh man ich depp, hast recht^^.

Antwort #2, 02. April 2015 um 20:33 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link