Komm nicht weiter (Bloodborne)

Hab grad Vikarin Amelia und dann die Hexe von Hemwick besiegt und hab jetzt absolut keine ahnung wo es weitergeht.

Frage gestellt am 02. April 2015 um 22:01 von Reziryu

3 Antworten

Sieh dich weiter in dem Gebiet Central Cathedral um, also da wo du Vicar Amelia gemacht hast. Dort ist irgendwo eine Tür, die du mit einem Passwort öffnen kannst. Dort sollte auch irgendwo ein NPC sein. Ist zwar sehr vage erklärt, aber ist schwer aus dem Gedächtnis zu erklären ohne zu googlen.

Antwort #1, 02. April 2015 um 22:06 von Hyozanryu

Danke hab denn total vergessen.

Antwort #2, 02. April 2015 um 22:09 von Reziryu

Dann versuche ich es mal aus dem Gedächtnis^^

Von der LAterne aus, die in der sicheren KAthedrale ist, nimmst du den Weg durch den linken BEreich, wodurch du auf einen kleinen Platz kommst, der insgesamt 3 Wege hat (inklusive den, den du gerade genommen hast), hier nimmst du den den rechten Weg.

Folge dem Weg, bist du erneut an eine Stelle mit 3 Wegen kommst, ignoriere den linken Weg und lauf weiter die Treppe hoch.

Du müsstest nun einen Friedhof erreicht haben.
Links wirst du einen Weg sehen mit so einem Mann der einen Flammenwerfer trägt, ignoriere diesen Weg, sondern nimm den Weg links, der direkt auf dem Friedhof liegt.

Wenn du nun den Weg folgst, solltest du zu einem Tor kommen, wo du das Passwort sagen musst.

Antwort #3, 02. April 2015 um 22:10 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link